Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2025
Top Urlaub bis auf die Zimmern - November 2025
4,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist insgesamt sehr groß, schön und modern, man erkennt deutlich, dass sie renoviert wurde. Leider trifft dies nicht auf die Zimmer zu. Diese sind stark veraltet und wir mussten insgesamt drei Mal das Zimmer wechseln. Im ersten Zimmer waren wir nur für eine Nacht vorübergehend weil kein anderes Zimmer frei war, hier wies die Dusche erheblichen Schimmel auf. Im zweiten Zimmer war die Badewanne stark verschmutzt und die Bettwäsche hatte Flecken sowie Brandlöcher. Darüber hinaus war die nächtliche Lärmbelästigung enorm, man hörte die Musik aus der Lobby, den Lärm anderer Hotelgäste und ab etwa 3:00 Uhr Hämmergeräusche, die wie Bauarbeiten klangen. Beim dritten Zimmerwechsel erhielten wir zwar ein ruhiger gelegenes Zimmer, jedoch war auch dort die Bettwäsche verschmutzt. Von anderen Gästen erfuhren wir zudem, dass Stammgäste offenbar bevorzugt besser erhaltene Zimmer bekommen. Positiv hervorheben möchten wir das ausgezeichnete Essen, sehr vielfältig und geschmacklich hervorragend sowie sowie die Nutzung der À-la-carte-Restaurants. Auch das Personal war jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hausriff war traumhaft und beeindruckend groß. Wenn die Zimmer moderner und sauberer wären, würden wir das Hotel weiterempfehlen und selbst erneut buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Im ersten Zimmer: Die Dusche wies Schimmel vor. Im zweiten Zimmer: Die Bettwäsche wies Brandlöcher und Flecken vor. Die Badewanne wahr sehr verschmutzt. Im dritten Zimmer: Wies die Bettwäsche ebenso Flecken vor.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das essen war sehr gut und sehr vielfältig. Es wurde neben dem Buffet im Lagoon Restaurant auch vier À-la-carte-Restaurants angeboten. Hier probierten wir das Mexikanische sowie das Tabus Restaurant aus und hier waren die Speisen ausgezeichnet gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung
  • Animation

Sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und immer gut drauf. Das Personal kann man sehr loben.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Viktoria
Alter:26-30
Bewertungen:1