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Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Unter all inklusive verstehe ich was anderes
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen. Sehr ärgerlich ist, dass es nur 1 Restaurant gibt, wo man wirklich all inclusive essen kann. Dieses Restaurant war meistens gerappelt voll und vieles dann nicht mehr zu bekommen. Die anderen Restaurants müssen reserviert werden und es gibt nur wenig Gerichte, die man kostenlos bekommt. Selbst das Eis muss man auf dem Gelände bezahlen. Ich war schon öfter in Ägypten und kenne das so nicht. Schade.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Badewanne ohne stöpsel. Duschvorhang unhygienisch. Derselbige wurde am Abreisetag getauscht. Amaturen sehr marode. Fliesen im Bad an den Wänden sehr schmutzig. Bett war okay. Terrasse: überwiegend Fugenkitt raus. Deutsches Fernsehen funktionierte meist nicht. Standbild


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment gab es jeden Abend. Fitness wurde das obligatorische angeboten. Wassergymnatik und beach Volley Ball sowie Botscha und normale Gymnastik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken fuer Ihre Bewertung und nehmen diese zum Anlass, um Abhilfemaßnahmen zu ergreifen, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Natürlich arbeiten wir sehr hart, alle Gäste zufrieden zu stellen. Unser Ziel ist es, dass sie nach Hause zurückkehren, und einen angenehmen Urlaub gehabt haben. Wir haben viele Gäste, die uns im Jahr zwei oder drei Mal besuchen, so dass wir glauben, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Es gibt Angelegenheiten, die wir trotz unserer Bemühungen, nicht zur Zufriedenheit unserer Gäste lösen koennen, was selten ist. Sollten Gäste ein Problem haben, werden wir unser Möglichstes tun, um dies zu lösen und ihnen zu helfen, damit sie uns weiterhin besuchen. Sie können uns gerne im voraus kontaktieren oder direkt vor Ort. Wir hoffen, dass wir sie trotz Ihrer Erfahrungen in diesem Jahr wieder einmal in Zukunft begrüssen dürfen. Wir möchten Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren unter der email gr.makadi@redseahotels.com. Vielen Dank und unsere besten Grüße