Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Abstriche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war bestimmt mal vor vielen Jahren ein 5 Sterne Hotel, aber das trifft jetzt nicht mehr zu. Ägypten gerne wieder aber nicht mehr in das Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Leider hat die Reinigung auch zu Wünschen übrig gelassen. Man hatte den Eindruck dass nur die Betten gemacht wurden aber sonst nichts. Gebrauchte Gläser wurden leider nicht gewechselt. Das sollte in einem 5 Sterne Hotel nicht sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich weiß dass man Ägypten nicht mit Deutschland oder anderen Ländern vergleichen kann aaaabbberr so ein Bufferestaurant habe ich noch nie gesehen und das in einem 5 Sterne Hotel. Es war so gut wie keine Auswahl und das Essen war auch nicht sehr schmackhaft. Ich bin nicht horckelig aber das ist wirklich kein gutes Buffet gewesen. Man konnte gott sei dank in den al a carte Restaurants essen gehen. Hier ist das orientalische Restaurant hervorzuheben. Da wars richtig lecker und der Asiate ist auch zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Der Service und das Personal waren wirklich sehr nett und freundlich vor allem an den Snacksbars am Strand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ruhig gelegen und hat ein Hausriff das wirklich ein Traum ist. Man kann auch in wenigen Minuten die Mall erreichen wo man einige Souvenirs und Restaurants antrifft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Besten war wirklich das tolle Hausriff dass zum schrocheln einlädt. Man hat dabei immer völlig die Zeit vergessen da die Unterwasserwelt einfach ein Traum ist. Die Massagen waren gut aber bei dem Ambiente konnte man nicht so gut entspannen. Da müsste was geändert werden. Es gleicht doch einer kleinen Massenabfertigung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melli, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie von dem Service und die Freundlichkeit unseres Personals beeindruckt sind, wir sparen uns keine Mühe um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten; Sie hätten deshalb das Management bezügliche der Sauberkeit im Zimmer direkt vor ort ansprechen können. Wenn das Zimmer nicht sauber genug ist, kann der Gast gründliche Reinigung verlangen. Wir haben zwei wöchiges Menu zum Mittag-Abendessen im Buffet, wenn Ihnen das Essen im Buffet trotzdem nicht gefallen hat, dann wäre es doch schon angebracht dies zu erläutern, da wir viel Wert auf konstruktives Feedback legen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles gute. Mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Management.