Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • Strand
Wir waren enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Saubere großzügig gestaltete Anlage, Auch nach dem Frühstück noch genügend freie Liegen, tolles Riff, Zugang zum Steg nur 10-16Uhr Service mal gut mal garnicht. Geringe Auswahl an Gerichten, geschmacklich gut. Guter Service nur gegen Trinkgeld.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung Klimaanlage (funktioniert nicht), LCD-Fernseher funktioniert nur schlecht mit Störungen. Toilettenpapier wurde wurde nur auf Nachfrage zugeteilt. Dusche funktionierte nicht. Kingsize Bett, Kühlschrank Balkon mit Liegestühlen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geringe Auswahl und abwechsechlung der Gerichte, geschmacklich gut. Bier an Bars teilweise Dosenbier. Cappuccino nur Hier, Bier nur da, für Cola muss man noch woanders hin…


    Service
  • Eher gut
  • Frauengruppen werden bevorzugt bedient, Familien dürfen teils nicht mal 2Tische zusammen stellen. Kofferträger fragen nach der Zimmernummer, nehmen den Koffer kurz vorm Bus aus der Hand und sagen sie bringen den Koffer zum Bus. Der Koffer wird dann aber irgendwo abgestellt, nicht beim Bus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit vom Flughafen ca. 35min. Keine signifikanten Ausflugsziele in der Umgebung. Das Hotel ist eins der 5 Hotels der Red-Sea Hotels auf einem großen Gelände. Trotzdem darf man den Service der anderen Hotels nicht nutzen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Aquapark des Schwesterhotels soll einmal Wasserrutsche benutzen 23€ kosten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel André , sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team