Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wo sollen da 5 Sterne sein????
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgewohntes Hotel....schmuddelige Zimmer...Schimmel an den Wänden.. Außenanlage sehr schön. Riff auch toll. Aber wenn man ein Hotelzimmer hat will man auch drin wohnen!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten zwei Zimmer. Das erste war bei unserem Einzug noch bewohnt. Betten waren dreckig...Bad dreckig....Fernseher lief noch Schuhe standen auf dem Balkon. Nach zwei Tagen Fusspilz bekommen.Was kein Wunder ist bei der Sauerei!!! Das zweite Zimmer Schimmel an der Decke im Bad.....Safe nicht fest gemacht....Zimmer lies sich nicht absperren. Weder an am Balkon noch vorne. Nach zwei Tagen siegte dann die Klimaanlage und es kam überall braunes Wasser aus der Decke!! Sowas hab ich noch nicht erlebt für 5 Sterne traurig!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ständig gleiches Angebot. Unten am Laguna überall Vögel auf dem Brot und an den Semmeln.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeptionis hat uns angeboten gegen Schwarzgeld besseres Zimmer zu bekommen. Stand aus seinem netten Zettel den er uns von 22.9 auf 23.9 um 4.30 Uhr hin legte. Was soll das sein??? Sehen so anständige Mitarbeiter aus??????Da sollte mal was gemacht werden!!!!!! Andere Mitarbeiter Service sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das tollste hier ist die Außenanlage. Es wird sich bemüht alles sauber zu halten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. (Die niedrigeren Mitarbeiter)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Meinung zum Grand Makadi auf Holidaycheck mitgeteilt haben. Wir sind dankbar für Ihr wertvolles Feedback, sei es positiv oder negativ, da es uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Unsere Zimmer wurden vor dem Check In inspiziert und auf Reinigung und Sauberkeit überprüft, um einen hohen Standard und einen guten Zustand zu gewährleisten. Darüber hinaus werden die Zimmer täglich von unserem engagierten Reinigungspersonal gereinigt, dass mit allen erforderlichen Reinigungsmitteln und Chemikalien ausgestattet ist, um den geforderten Hygienestandard zu gewaehrleisten. Bei festgestellten Mängeln in einem Zimmer werden diese vor dem Check In abgestellt bzw.repariert oder der Gast bekommt ein anderes Zimmer zugewiesen. Während der Servicezeiten haben wir ein Management-Team, das unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei all ihren Anliegen und Bedürfnissen unterstützt. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im The Grand Makadi Hotel willkommen heiβen zu dürfen. Herzliche Grüße, Vedat Kofteci General Manager