Alle Bewertungen anzeigen
Radek (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Durchschnittliches Hotel max 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

durchschnittliches Hotel mit einer Bewertung von max. 3 *, schöner Strand, aber widerwilliges Personal außer Ausnahmen. Restaurant katastrophal. Mexikaner war in Ordnung. Die Hotelanlage ist wunderschön - ein blühender Garten, aber gar nichts im Hotel. Toiletten sind eine Katastrophe - 3/4 funktioniert nicht, Toilettenpapier fehlt. 2 Läden + 2 Boxen mit Zigarren - ok. Fahrradmotorrad - 40 Pesos / Tag. WLAN = 1 Peso / 1 Stunde (nur Lobby)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • notwendiger Austausch (Schimmel). Zimmer sind gross. Minibar funkcioniert nicht - Vervollständigung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur eine Bufet Restaurant in grosse Anlage, immer das gleiche, Pasta kann überhaupt nicht gegessen werden, theoretisch fast keine Wahl.....ist das 5* hotel ??? Die Lobby Bar ist in Ordnung mit einem netten Personal


    Service
  • Schlecht
  • Faules, widerwilliges Personal (80%), ausgestreckte Hände für Geld. Diamond club nicht kaufen !!! = ausgegebenes Geld. Total ungern Personal an der Rezeption. Die Lobby Bar mit einem netten Personal und auch ein paar Fahrer von Hotelfahrzeugen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Strand mit 2 Strandbars und Snacks. Ein bischen besser als Memories Paraiso Azul (der zentrale Teil)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Radek
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Radek, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es stimmt uns traurig, dass wir Ihren Ansprüchen nicht genügen konnten. Für das Verhalten einiger unserer Mitarbeiter möchten wir uns gern entschuldigen. Wir hoffen Sie können unsere Entschuldigung annehmen und Sie kommen uns noch einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Sandra Community Manager