Alle Bewertungen anzeigen
Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Hotel in schlechter Lage mit vielen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer sehr schäbigen Gegend von Bangkok. Die Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig und das Licht im Bad ist völlig unzureichend. Auch das Frühstück muss im meist überfüllten Gastraum eingenommen werden. Ebenfalls als negativ empfanden wir, dass am Bufett sehr oft nichts nachgelegt wurde. Sehr positiv bewerten wir nur die Freundlichkeit des Hotelpersonals


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Josef, Thank you for reviewing your recent stay with us, your feedback is very much appreciated and helps us to focus on what is important to our guests. Whilst I am happy to read that you were generally satisfied with our team member friendliness and services, however regret to read of your dissatisfaction with our breakfast and room condition. I have since addressed the mentioned issue with the Food & Beverage Manager and Chief Engineerd for further improvement. Your experience is not a reflection of the standards we strive to achieve and I would like to apologize once again for the unpleasant encounter. With renewed apologies for your inconvenience occurred and looking forward to welcoming you back to Avani Atrium Bangkok Hotel when your travels include Bangkok in the future. Sincerely Yours, Kannika Kaewma Operational Excellence Manager