- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das letzte Hotel unsere Rundreise war das enttäuschendste. Riesenkasten weitab vom Zentrum, etwas in die Jahre gekommen, unerträglich aber der vielen chinesischen Gruppen wegen. Diese kaum erträgliche Gästeschar führt auch das Personal an den Rand seiner thailändischen Freundlichkeit. Soweit alles o.k., aber Freunden würde ich dieses Haus nicht empfehlen.
Groß, doch etwas in die Jahre gekommen. Bad i.O., eigentlich nichts zu meckern. Unser Fenster schloß nicht richtig, so dass wir auch im 8. Stock stets etwas Straßenlärm hatten. Ansonsten ruhig und Betten gut.
Hatten drei Tage nur Frühstück. Säfte und Früchte mau, ansonsten auf chinesischen Geschmack abgestimmt, - diese haben auch regelmäßig jeden Morgen gröhlend das Buffet geplündert. Für europäische Gäste ist Frühstück hier keine Freude.
Für thailändische Verhältnisse unterdurchschnittlich. Heerscharen unsäglicher chinesischer Gäste, die manchen Angestellten an die Grenzen der Höflichkeit brachten. Hier war die thailändische Mentalität, alle Konflikte wegzulächeln, schon mal am Ende. Strahlte auch auf andere Gäste aus.
Ab vom Schuß, die Fahrt in die Innenstadt und zurück wird stets mit Verkehrsstau begleitet, Unser Taxi stand auch weit nach Mitternacht im Stau, auf Dauer nervt das. Positiv die Lage an einem Klong, Haltestelle für Pendelverkehr in die Innenstadt wenige Minuten entfernt. Bootsfahrt für ein paar Cent und jedesmal neu ein Erlebnis, Fahrzeit Innenstadt knappe halbe Stunde, leider nur bis 20.00h.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 207 |
Dear Jörg, Thank very much for choosing Avani Atrium Bangkok during your trip in Thailand and for taking the time to share your feedback about your stay. We are very sorry to learn that your stay with us was not up to your expectations. Your take note all your feedback and it has shared with those concerns to improve our service quality. Once again, we appreciate your time and effort in sharing your experience with us. We hope to have the pleasure of welcoming you back soon. Yours sincerely, Ditsaya Ponlawat Operational Excellence Manager