phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Hannes (26-30)
Verreist als Paarim September 2014für 3-5 Tage

Sehr gutes Hotel. Alternative zu den Platzhirschen

5,4/6
Sehr nettes Hotel, allerdings nicht in Strandnaehe, der Shuttlebus bringt einen aber regelmaessig hin und zurueck. der Strand selber ist gut, hat nur ein paar wenige Felsen/Steine, leider war durch einen Taifun einiges verwuestet, aber die Reparaturen waren bereits in Gange. Die Innenstadt mit Bars und Restaurants war relativ weit weg. Aber mit Taxi auch bequem zu erreichen, aber Vorsicht anders als sonst in China, gibt es hier jede Menge Betrueger. Im Hotel sleber war alles sauber und ordentlich, das Personal war freundlich und das Fruehstuecks-Buffett war wirklich sehr gut.

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hannes
Alter:26-30
Bewertungen:29
NaNHilfreich