- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
1. Das Hotel liegt neben der Einflugschneise vom Airport Tenerife-Sur und das hört und sieht man auch. Wenn der Wind dreht kann es schon mal sein, dass auch die Starts in diese Richtung vorgenommen werden, dann ist es noch lauter. 2. Das Hotel wird hauptsächlich von spanischen und englischen Gästen gebucht, was sich auch zusätzlich im Lautstärkepegel bemerkbar macht. Kinder rennen schreiend durchs Restaurant, oder am späten Abend durch die Hotelgänge, knallen mit den Türen, bummern an die Wände usw.. Ruhezeiten werden nicht eingehalten, egal ob am Pool oder die Nachtruhe. Das Hotel war während unserer Reisezeit (2 Wochen) gut ausgebucht. Es war beim besten Willen kaum eine Liege am Pool zu bekommen, da die Liegen am frühen morgen mit Handtüchern reserviert wurden, obwohl dies ausdrücklich verboten ist. Das Personal hat es aber nicht interessiert ebenso wie die Ruhezeiten. Da aber kein Strand in der Nähe ist, ist man auf den Pool angewiesen. 3. Wir haben HP plus gebucht. Die Speisenauswahl am Büfett war recht umfangreich, aber nicht in einer gewünschten Qualität. Fleisch trocken oder Speisen relativ geschmacksneutral. Das Frühstück ist eher für Engländer ausgerichtet. Der Service schläfrig. Wir mussten jeden Morgen auf etwas hinweisen (Kaffeeautomat leer, Saftautomat leer usw. ) wenn man ein gebratenes Ei wollte musste der Koch häufig aus der Küche geholt werden. Die Laustärke im Restaurant war schon zum Teil fragwürdig (kreischende Kinder die umher rennen, im Essen am Büfett rumspielen, laute Musik das man sich kaum unterhalten konnte. (Schade) Der Service rennt leider etwas kopflos herum und unterhält sich gerne miteinander anstatt um die Gäste zu kümmern. 4. Das Apartment war sehr geräumig und hat seine besten Zeiten bereits gesehen. Überall Schmutzflecken an den Wänden und Risse in den Decken. Schimmel im Bad, unzumutbare Klodeckel und Armaturen (Bilder werden hochgeladen). Wir haben Meerblick gebucht, was allerdings bedeutete, dass wir auch Poolseite hatten und somit wieder die Geräuschkulisse der Tagaktivitäten an Pool. Betten sind zu hart und alt, Sofas sind durchgesessen, alle Türen klemmen, Küche ist vernünftig ausgestattet ( Herd, Mikrowelle, Kühlschrank und andere Geräte). Die Fußbodenfliesen haben kaum noch Fugenmörtel. Der Zimmerservice ist sage und schreibe bei einem so großen Apartment in 10 Minuten erledigt, dass ist nicht sauber. Handtücher sind nicht mehr weiß sondern grau verwaschen und ausgefranst. Vorhänge zum Teil defekt. Schade, das Hotel hat mit seinem Baustil einen gewissen Charme und hätte mit den großen Apartments zum Teil mit tollen Ausblick in einem ordentlichen Umfeld ein tolle Alternative. Anscheinend interessiert es den Betreiber aber nicht, da die Auslastung immer noch ausreichend ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |