Alle Bewertungen anzeigen
GaRa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Resúme
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In die Jahre gekommenen Hotel. Pool und Außenbereich viel zu klein. Zwei Poolbereiche, davon der tiefere Bereich nicht beheizt. Pools insgesamt kälter als Meer. Hotelküche sehr eingeschränkt. Immer gleiches Angebot. Auf englisches Essen abgestellt, besonders Frühstück. Warmes Essen grundsätzlich lauwarm. Viel zu spätes Frühstück (erst ab 08:00 Uhr). Zwei Tage ohne warmes Wasser. Am letzten Tag musste erst die Zimmerreinigung um 17:00 Uhr angefordert werden, da auch die Handtücher nicht zum Duschen vorhanden waren.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Sehr in die Jahre gekommen. Größe völlig in Ordnung. Kühlschrank o.k., andere Elektrogeräte neuwertig. Leider kein WLan. Safe gegen Gebühr geht gar nicht. Hätte mir statt zwei Einzelbetten Doppelbett gewünscht, da Einzelbetten immer auseinander driften. Badezimmer ging gerade noch, aber auch sehr in die Jahre gekommen. Duschbrause Mini passt sich dem Wasserdruck an, sodass morgens kaum etwas aus dem Hahn herauskam.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Täglich Rührei mit Tomate zum Frühstück wird irgendwie langweilig. Kein frisches Obst, kein Saft. Lediglich völlig übersüßte Fruchtsaftgetränke aus dem Automaten. Nur frischer Smoothie stand neben dem Dosenobst (Pfirsich, gemischtes Obst) Süsse Schiene wurde bedient. Engländer hatten ihre Sausages und gebackene Bohnen in Tomatensauce. Müsli sehr schlecht in Qualität. Bin Diabetikerin, also verblieb nicht mehr viel, außer Rührei etc. Abendessen sehr einseitig. Goulasch, Nudeln mit Bolognese, vermischtes Gemüse unterschiedlicher Art. ABER ein super Salatbuffet!!!!! und dazu gegrilltem Fisch, das war zu empfehlen. Jetzt auch Honig und Wassermelone, manchmal Kiwi und Bananen. Nachtischbüffet in Ordnung.


Service

Sie waren stets bemüht, aber es hat halt nicht gereicht. Erst einmal wurden wir nicht im Hotel erwartet, da war wohl etwas mit der Buchung schief gegangen. Wegen des Ausfalls von warmem Wasser (2Tage) musste man erst nachfragen. Die Beanstandung der nicht erfolgten Zimmerreinigung am letzten Tag um 17:00 Uhr wurde erst ungläubig entgegengenommen, dann aber unverzüglich Abhilfe versprochen. Es klappte dann auch relativ zeitnah. Das Problem mit der nicht funktionierenden Zimmerschlüsselkarte am letzten Abend nach dem Essen wurde gleich an der Rezeption gelöst, erforderte jedoch Lauferei. -ist ja gesund- :-)


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:GaRa
Alter:51-55
Bewertungen:1