- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise des Flughafens Teneriffa Süd; daher ist zum Teil mit Fluglärm bis 0:30 Uhr zu rechnen. Vorwiegend englisch- und russischsprachige Gäste sowie Spanier. Der Anteil deutschsprachiger Hotelgäste war sehr gering. Auch das Hotelpersonal konnte grundsätzlich kein deutsch. Das Hotelessen sieht zwar ansprechend aus und man wird satt. Jedoch ist es nicht abwechslungsreich und qualitativ zum Teil sehr schlecht. Der Speisesaal ist kühl und einfach eingerichtet. Aufgrund der schönen Appartements mit gut ausgestatteter Küche haben wahrscheinlich auch viele Gäste keine Halbpension gewählt. Der Speisesaal war somit nie voll und man hatte keine Wartezeiten für einen Tisch oder am Buffet. Ein Mietwagen ist unbedingt zu empfehlen, da es rund um das Hotel kaum Abwechslung, d.h. Bars und Geschäfte gibt. Lediglich ein kleiner Supermarkt sowie eine fremdbetriebene Bar mit kostenlosem WLAN sind an der Hotelanlage. Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |