- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gebucht delux zimmer mit Meerblick bekommen eine Ferienwohnung im Haus ohne Meerblick die aussage nach reklamtion da wird nichts mehr frei sein. Zimmer und Restaurant sehr kalt essen mit der winterjacke. Reiseleiter ohne Info verspätet um 45min.Transfer nach hause,sehr schlecht dachten schon wir bekommen den Flieger nicht mehr. Nach einigen anrufen im Büro hat uns dann doch wer geholt. Wir hatten auch gebucht täglichen eintritt ins spa. Durften aber nur den indoorpool benutzten. Sauna und wirhlpool wäre extra zu bezahlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Member, Thank you for your review. The hotel does not offer any transfer service. Can you please let us know the company which you used to book transfers. The health club is chargeable but we have many discounts and offers for our guests so that they get the best value. If guests book a particular room category we always give them the category booked. The hotel will never give a lower category. Regards,