Alle Bewertungen anzeigen
Seagull (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Dezember 2018 unter neuer Leitung und wurde inzwischen (teil-)renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Auch für einen Nacht nicht hierher kommen!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind von der Reisegesellschaft FTI auf der Rückfahrt für eine Nacht in dieses Hotel verfrachtet worden, nachdem wir zwei wunderschöne Wochen im Hotel Swiss Inn in Dahab verbingen durften. Welch ein Schock! Laute Discomusik allerorten, billige Animation, überall Pappteller und Plastikbecher, sehr billige, bappige "Cocktails", auch das Essen wenig appetitlich. Will man einen ordentlichen Kaffee haben, muss man kräftig löhnen. Das wird einem aber nicht deutlich gesagt, das das Personal kaum Englischkenntnisse hat und nur undeutlich spricht. Insgesamt ist das Personal sehr unfreundlich, man wird zum Teil schroff abgewiesen, oder es ist sehr distanzlos und hält keinen Abstand beim Essen und labert einen voll. Eine Ausbildung scheint nicht stattgefunden zu haben. Die Bedienung mit Getränken funktioniert auch nicht. man muss selber schauen, wo man bleibt. Am Strand ein aufdringlicher Mensch, der einem Wellness verkaufen will und einen dann sogar an der Fußsohle kitzelt. Das Essen ist viel, aber schlecht, wie oft bei all inklusive. So habe ich mir am letzten Tag trotz Vorsicht und ohne Salat natürlich eine üble Magen-Darm-Infektion zugezogen und musste in diesem Zustand in den Flieger. In der Nacht konnte man wegen des Lärms draußen kaum schlafen: Krach durch laute Ventilatoren aus der Küche, Arbeiten am Pool mit lauten zurufen der Arbeiter, Betrunkene, die grölten, was aber niemenden vom Personal zu scheren schien. Die Gäste: au wei! So ein "Niveau"! Sie kommen in Badeschlappen und prall gefüllten Shorts zum Abendessen in den Wartesaal-ähnlichen Speiseraum, vorwiegend Russen. Dieses Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen - auch nur für eine Nacht nicht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seagull
    Alter:56-60
    Bewertungen:72