Alle Bewertungen anzeigen
Tom (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Dezember 2018 unter neuer Leitung und wurde inzwischen (teil-)renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Einfach nur Abartig
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Waren Gott sei Dank nur eine Nacht wg früher Abreisezeit in diesem Hotel! Von aussen sah es echt gut aus, aber der erste Schock kam beim Mittagessen die Speisen sahen sehr Unappetitlich aus, das Gemüse war Verkocht die Atmosphäre im Essbereich kann man mit einer Kantine in einer Großfirma vergleichen! Getränke wurden in 0,2 l Plastikbechern serviert! Als wir danach das Zimmer betraten stellten wir entsetzt fest das die Zimmertür deutliche und gravierende Einbruchspuren aufwies!!! Am Pool waren zerbrochene Sperrgitter, die Liegen waren stark beschädigt und unbequem! Der Boden wurde bei Nässe zu Rutschfläche welche nur Teilweise vom Personal halbherzig beseitigt wurden, wir konnten mehrere Stürze beobachten, die aber glimpflich abliefen! Im Badezimmer befand sich keine Steckdose, die Einrichtung war stark beschädigt, die Vorhänge sahen alt und vergilbt aus, die Betten krachten bei jeder Bewegung, die Kissen waren wie Steine und nachdem die Nacht endlich vorbei war juckte es am ganzen Körper. Als die Nacht endlich vorbei war und wir der Abreise entgegen fieberten kam ein lunchpacket das ich noch nicht mal an Tiere verfüttern würde! Ranziger Käse, Ranzige Wurst , Semmeln und Gebäck vom Vortag welche schon hart war! Das einzig was brauchbar war war eine Flasche Wasser und eine kleine Tetrapack saft! Das einzig gute in dieser Bruchbude waren die Geschäfte im Bereich der Lobby! Meiner Meinung nach hat dieses Hotel nicht mal EINEN Stern verdient es war das erschreckende und grauenvolle Ende eines Wunderschönen Urlaubs in Taba im Intercontinental Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:19-25
    Bewertungen:2