Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3 Wochen • Strand
Schade dieses schöne HOTEL, am Service gescheitert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, Liegen und Handtücher immer vorhanden, haben uns wohlgefühlt, bis auf eine nervige Sache-siehe Gastronomie und Service


Zimmer
  • Gut
  • Wunderbar,sehr gut geschlafen ! Aber siehe SERVICE oben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut- Auswahl und Abwechslung der Speisen spitze, alles warm und schmackhaft , frische Salate und Obst-alles reichlich und gut ,Fisch satt, Garnelen auch sehr lecker. Freundliche und frische Zubereitung am Grill.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der grösste Stressfaktor und für uns unzumutbar,waren die langen Wartezeiten vor dem Restaurant !!! Von 25 Minuten oder 15 oder 10 Wartezeit zu jeder Mahlzeit reden wir hier!!!! Wir wurden nach der Warterei dann irgendwann ,, plaziert " wir waren so genervt von dieser Praktik , die einzigartig von uns in dieser Form noch nie erlebt wurde !! Der Erholungsfaktor ist durch diesen Missstand unter NULL gesunken, ich konnte manchmal nicht mehr stehen!!! Sehr schade-nie erlebt-deshalb nie wieder !!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderpool ok. ansonsten mau


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:3