Alle Bewertungen anzeigen
tanja (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren schon mehrfach im Bavaro und kommen sicher nächstes Jahr wieder! Zum Thema Essen: wer sich nichts findet oder sagt es is schlecht der lügt sich selber an! Im Buffet gibt es jedemenge Auswahl! Von kalten buffet bis zum warmen und inkl showcooking! Die themenrestaurant muss man einfach durchprobieren von Argentinier, Chinese, Japaner, mexikanisch.. für jeden was dabei Thema Zimmer: Die Zimmer sind sauber, das ist mal das wichtigste. Zimmerservice verlief auch Problemlos, wurde jeden Tag gemacht! Die Zimmer sind in die Jahre gekommen ja- aber wie gesagt sauber und das ist das wichtigste So und wenn mal eine Kakerlake oder so irgendwo übern Weg läuft .. erinnert euch einfach welches Land ihr gebucht habt und hier solche Tiere vorkommen können! Hier kann das Hotel nichts dafür!!! Thema Strand: Strand wird jeden tag in der früh gesäubert und Seegras entfernt! Auch hier kann das Hotel nichts dafür wenn Seegras angeschwemmt wird!!! Einfach Palmen, Meer und Sand geniessen Fahr ja in den urlaub um es zu genießen Sollte dennoch einmal ein Problem sein, haben wir unsere Anja die sich um unsere Anliegen kümmert! Eine zuvorkommende und herzhafte Frau die es versucht allen recht zu machen! Top Arbeit was diese Frau leistet!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres letzten Aufenthalts im Bavaro zu teilen. Wir schätzen Ihre Treue als wiederkehrender Gast und freuen uns zu hören, dass Ihnen verschiedene Aspekte unseres Hotels gefallen haben. Es freut uns, dass Sie die Vielfalt und Qualität unserer gastronomischen Angebote im Buffet und in den Themenrestaurants genossen haben. Ihre positiven Kommentare zur Sauberkeit der Zimmer und zum reibungslosen Ablauf unseres Zimmerservice werden ebenfalls sehr geschätzt. Wir verstehen, dass unser Hotel im Laufe der Jahre gealtert ist, aber wir bemühen uns, Sauberkeit und Komfort für unsere Gäste aufrechtzuerhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Anerkennung unserer Bemühungen in dieser Hinsicht. Wir teilen Ihre Ansichten über das gelegentliche Auftreten natürlicher Elemente wie Seetang am Strand und danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass dies Faktoren außerhalb unserer Kontrolle sind. Unser Team setzt sich dafür ein, den Strand für unsere Gäste sauber und angenehm zu halten. Ihre freundlichen Worte über Anja berühren uns. Wir sind stolz darauf, Teammitglieder wie sie zu haben, die sich dafür einsetzen, die Erfahrungen unserer Gäste unvergesslich zu machen. Wir werden Ihre Komplimente gerne an sie weitergeben. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen wunderbaren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor