Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Gelungene 12 Tage in Paradies.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel in gute Lage. Der Sandstrand ist langanhaltend , sehr schön, wird jeden Morgenvon Seegras gereinigt. Gartenanlage einfach traumhaft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist in die Jahre gekommen, Renovierungsbedürftig, trotzdem wird versucht es sauber zu halten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen vielseitig und gut, für jeden Geschmack immer was dabei. A la Carte Restaurant waren alle gut, jeden Abend ein anderes in Anspruch genommen. Bitte rechtzeitig buchen. Gestört hat uns persönlich sehr niedrig eingestellte Klima, es war richtig kalt. Ich hatte immer ein Jäckchen dabei. In Buffetrestaurant war die Auswahl riesig und gut, nur leider mit Getränken hat nicht immer funktioniert, manchmal erst am Ende oder sogar gar nicht angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Gut. Besonders war uns deutschsprachige Gästebetreung Anja Grimm behilflich, alle Anliegen haben wir mit ihr geklärt. Zu meinem Geburtstag hatte ich bei Empfang eine Küchlein mit Sekt bekommen, am G.T. direkt ein Überraschung. Alle Mängel waren schnell behoben. Gartenpflege hervorragend, die Männer machen seine Arbeit sehr gut, nur so könnte eine Oase entstehen. Nach dem Strand ist die Anlage 2te Hingucker in die ganze Anlage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, Transfer 25 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie, Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels schätzen und dass der Transfer nur 25 Minuten dauerte. Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung nehmen wir zur Kenntnis, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir sind stets bemüht, eine saubere Umgebung für unsere Gäste zu gewährleisten, und wir werden sicherstellen, dass notwendige Renovierungen in Betracht gezogen werden. Es ist besonders erfreulich zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden waren, insbesondere mit der Unterstützung durch unsere deutschsprachige Gästebetreuerin Anja Grimm. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Geburtstag, und es freut uns, dass wir dazu beitragen konnten, diesen besonderen Anlass für Sie zu verschönern. Ihre lobenden Worte zur Gartenpflege und zur Vielfalt der Speisen in unseren Restaurants sind sehr motivierend. Wir nehmen Ihr Feedback zur niedrig eingestellten Klimaanlage und dem Getränkeservice im Buffetrestaurant ernst und werden dies intern besprechen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten Ihren Aufenthalt genossen haben und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor