Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2024
Trotz 3 maliger Meldung wurde nichts gegen die Ameisenplage im Zimmer unternommen
3,4 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind sehr alt und renovierbedürfig. Sauberkeit ist fehl am Platz Wir haben jeden Tag mehr Ameisen bekommen richtige Ameisenstrassen. Es wurde dreimal gemeldet aber es is ihnen egal es wird nichts unternommen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Es wurde dreimal gemeldet das wir Insekten im Zimmer, Bett Bad überall haben. Es wurde uns gesagt es kommt wer aber nicht is geschehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Vielen Dank für die Bewertung Ihres jüngsten Aufenthalts in unserem Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa. Wir freuen uns, dass Sie uns als Urlaubsdomizil gewählt haben, bedauern jedoch, dass wir nicht die höchste Bewertung für unsere Dienstleistungen erhalten haben, da dies bestätigt, dass Ihre Erfahrung nicht optimal war. Wir bedauern auch, dass wir kein substantielles Feedback zu den Gründen dafür erhalten haben, um unsere Standards weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihren Eindruck von unserem Resort zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor