- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben nun das 3. mal dieses Hotel gebucht. Leider waren wir dieses mal sehr enttäuscht. Der Massentourismus hat leider auch dieses Hotel erreicht. Der offizielle Speisesaal des Bavaro gleicht einer Kantine. Keine Themenabende mehr an denen man vorm Speisesaal schon ein zum Thema passendes Getränk bekam, sondern nun gibt es nur einen Klacks Desinfektionsmittel. Nicht verkehrt aber mit Flair hat es nichts mehr zu tun. Total unmögliche Anordnung im Buffet Bereich. Alles in einer Reihe, sodass wenn 4-5 Leute anstehen man nicht mehr an die anderen Speisen kommt und man zwischen die Beine greifen muss um sich einen Teller zu nehmen. Qualität und Geschmack der Speisen ist gut. Einen Platz in den verschiedenen Themenrestaurants zu ergattern (ohne 1 Stunde und mehr zu warten) war Glücksache. Wer am Heiligabend anreiste bekam keine Info das er eine Reservierung fürs Dinner machen musste. Wenn sie Glück hatten wurden sie dann so gegen 21 Uhr ins Restaurant gelassen. Bar ist rauchfrei, daher saß auch niemand mehr dort. Raucherbereich ist separat. Dort nur Tische mit Stühle, sodass man andere Leute kaum kennen lernte. Anlage wie immer wunderbar, Zimmer OK, im Pool waren wir nie, nur im Meer. Nicht schließende Schiebetür zum Bad wurde erst nach 2 Tagen repariert, Telefon funktionierte auch nicht, Ebenfalls nach 2 Tagen ausgetauscht. Defekte Glühbirne auf dem Balkon haben wir dann selbst ausgetauscht. Im Flur ausgeschraubt, bei uns rein. Bis auf die Türe vom Bad alles halb so schlimm. Personal sehr freundlich (aber wie man in den Wald hinein ruft so schalt es auch heraus). TV leider nur Deutsche Welle, aber OK. Wir waren halt 8700 km entfernt. Wir haben für uns entschieden dass wir wegen den oben genannten Gründen, dieses Hotel nicht mehr wählen würden. Schade, aber leider ist der Charme dahin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anna, Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft in unserer Anlage verbringen konnten. Wir sind Ihnen für Ihre Kommentare dankbar, weil sie uns ermöglichen, die erforderlichen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen um sie frühestens möglich zu lösen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen und sich selbst davon überzeugen, dass wir diese Punkte aus der Welt geschafft haben. Ein frohes Rutsch ins neue Jahr 2016 wünscht Ihnen, Die Geschäftsleitung