- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer eine einzige Katastrophe,habe selber die Farbnasen,im Badezimmer,von den Fliesen geputzt.Am 1.Tag haben wir von anderen Gästen gehört,das Beanstandungen nicht ernst genommen werden und die Gäste in Ihren Zimmern gewartet haben,auf DEN,der nicht kommt🥲Also haben wir beschlossen,unseren Urlaub zu genießen und uns nicht aufzuregen(hätte ich mit meinem Mann nicht gekonnt)Wir haben aus Koffern gelebt und nichts in den Schrank geräümt(Türen klemmten)Safe war nicht nutzbar.In der Badewanne war der Abfluß verstopft(mein Sohn hat ihn sauber gemacht,er ist vom Fach)Der Kosmetikspiegel stand unter Strom wenn man das Wasser anstellte,die Duscharmatur war undicht,sobald man das Wasser aufdrehte stand das Bad unter Wasser😬Zimmerservice trotz Tip,mal So oder So😬Im Nachhinein muß ich sagen,das unsere „Lech mich am Po“Einstellung,genau richtig war sonst wäre unser Urlaub total in die Hose gegangen Essen im Hauptrestaurant wie in einer Mensa,auch vom Geräuchpegel.Fehlte kein Besteck dann fehlten die Sevietten oder andersrum 🥲In 14 Tagen ist es 4x vorgekommen,das wir zum Abendessen etwas zu trinken bekamen,bevor wir mit dem Essen fertig waren🥲 Ein Lob möchte ich aber auch aussprechen.Die Jungs und Mädels an der Bar,sowie am Pool waren Spitze 👍Aber die Könner leider das Level nicht beeinflussen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Sabine, Empfangen Sie herzliche Grüße vom Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa. Wir bedauern es aufrichtig, Ihren Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht wie gewünscht entsprochen zu haben, bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig dafür. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns geholfen haben, die Punkte zu identifizieren, an denen wir uns bemühen müssen, uns zu verbessern und die volle Zufriedenheit unserer lieben Gäste zu erreichen, was unser oberstes Ziel ist. Sie können sicher sein, dass wir unser Bestes tun werden, um diese kontraproduktive Situation zu normalisieren. Mit freundlichen Grüßen hoffen wir, Ihre Meinung zu ändern und in nicht allzu ferner Zukunft auf Ihre angenehme Anwesenheit zu zählen, um Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Meine besten Grüße! Sachenca Núñez Hospitality Manager