Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Ralf 1962
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer renovierungsbedürftig,Themenrestaurants Speisekarte überarbeitetn, Gerichte durch nummerieren,Serviceabläufe im Buffetrestaurant optimieren.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Themenrestaurants Speisekarte überarbeitetn, Gerichte durch nummerieren,Serviceabläufe im Buffetrestaurant optimieren


    Service
  • Eher schlecht
  • Serviceabläufe im Buffetrestaurant optimieren


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und die Gastronomie gefallen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerrenovierung und der Serviceabläufe in unseren Restaurants nehmen wir sehr ernst. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass das Hotel bereits ab dem 1. April bis Dezember renoviert wird, um unseren Gästen eine noch angenehmere und modernere Erfahrung zu bieten. Wir sind sicher, dass die Renovierungen und Optimierungen die Qualität und den Komfort unserer Zimmer sowie den Service in den Restaurants weiter verbessern werden. Ihre Vorschläge zur Überarbeitung der Speisekarten und der Nummerierung der Gerichte in den Themenrestaurants sowie zur Optimierung der Abläufe im Buffetrestaurant sind sehr wertvoll und werden an die zuständigen Teams weitergegeben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, um unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group