- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer renovierungsbedürftig,Themenrestaurants Speisekarte überarbeitetn, Gerichte durch nummerieren,Serviceabläufe im Buffetrestaurant optimieren.
Themenrestaurants Speisekarte überarbeitetn, Gerichte durch nummerieren,Serviceabläufe im Buffetrestaurant optimieren
Serviceabläufe im Buffetrestaurant optimieren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und die Gastronomie gefallen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerrenovierung und der Serviceabläufe in unseren Restaurants nehmen wir sehr ernst. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass das Hotel bereits ab dem 1. April bis Dezember renoviert wird, um unseren Gästen eine noch angenehmere und modernere Erfahrung zu bieten. Wir sind sicher, dass die Renovierungen und Optimierungen die Qualität und den Komfort unserer Zimmer sowie den Service in den Restaurants weiter verbessern werden. Ihre Vorschläge zur Überarbeitung der Speisekarten und der Nummerierung der Gerichte in den Themenrestaurants sowie zur Optimierung der Abläufe im Buffetrestaurant sind sehr wertvoll und werden an die zuständigen Teams weitergegeben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, um unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group