Der Hotelmanager ist sehr um seine Gäste bemüht und immer ansprechbar. Für ein 5 Sterne Hotel ist die Organisation teilweise chaotisch und das Personal z.T. unqualifiziert und überfordert, viele sind der englischen Sprache nicht mächtig.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind abgewohnt, im Schrank fehlte die Kleiderstange und die Kleiderbügel, der Boden im Zimmer und Bad war nicht gewischt. Die zentrale Klimaanlage funktioniert auch nicht richtig, trotz Deckenventilator nicht unter 24°C. Ein erholsamer Schlaf war nicht möglich!!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Der Service ist teilweise schlecht, das Personal ist z.T. unqualifiziert, versteht fast kein Englisch.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Frau Anja Grimm, die für deutsche Gäste als Guestservice tätig ist, macht einen supper Job. Ohne sie währe es für die deutschsprachigen Gäste ein Chaos.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Wurde z.T. nicht gereinigt, die Liegen sind teilweise dreckig und durchgelegen!! Die Aussenduschen funktionieren auch nicht richtig. Der Service bei der Poolbar war OK!!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist breit und lang, leider sind zu wenige Strandliegen vorhanden. Obwohl die meisten Liegen kaputt und dreckig sind werden diese schon um 7 Uhr am Morgen mit Badetüchern den ganzen Tag besetzt!!!
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Robby, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Grand Palladium Bavaro Suites auf HolidayCheck zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Bemühungen unseres Hotelmanagers schätzen und dass er stets ansprechbar ist. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch sehr ernst und bedauern, dass Sie einige Mängel in der Organisation und der Qualifikation des Personals festgestellt haben. Ihre Anmerkungen werden intern überprüft, um sicherzustellen, dass wir unseren Service weiter verbessern und unseren Gästen ein optimales Erlebnis bieten können. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohl und gut betreut fühlen, und wir bedauern, wenn dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir werden sicherstellen, dass Schulungen angeboten werden, um sicherzustellen, dass unser Personal angemessen qualifiziert und geschult ist, um den Standards eines 5-Sterne-Hotels gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zu gewinnen, und dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt eine verbesserte Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead Grand Palladium Bavaro Suites