Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Super schönes Hotel, Service nur leider schlecht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine riesige und sehr gepflegte, schöne Hotelanlage. Zusammenfassend würde ich das Hotel weiterempfehlen, der Service ist nur leider katastrophal. Personal spricht kein Deutsch, so gut wie kein Englisch und teilweise kann man sich nicht mal mit Händen und Füßen verständigen. Nicht mal wenn man nach einem Restaurantnamen oder dem Gym fragt kann das Personal helfen, schauen einen immer nur fragend an.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bett ist sehr bequem und das Zimmer sehr groß, auch nicht hellhörig. 2 Tage (bis wir es gemeldet haben) ging jedoch nur kaltes Wasser und das Waschbecken ist ausgelaufen. Die Spülung war so schwach, dass man locker 3-4x den kompletten Spülkasten volllaufen lassen musste bis alles weg gespült war. Tür des Minibar-Schrankes lies sich nicht schließen und die Zimmertür ging erst auf wenn man 10x die Karte rein und raus gezogen und 2x davor getreten hat 😅 Auf den Wunsch nur Cola Zero anstatt Bier und Zuckergetränke zu erhalten ist die Reinigungskraft nicht eingegangen, hat sich nur das Trinkgeld geschnappt und den Flaschenöffner mitgenommen 😅


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl ist gigantisch, Essen nur leider immer lauwarm oder sogar kalt … Für das Frühstück kann ich unbedingt das Restaurant „Torres“ empfehlen. Die A la Carte Restaurants sind super, da war sogar bis auf 1x das Essen richtig warm. Die Speisen sind nur so klein, dass wir 2 Hauptspeisen bestellt haben, aber das war nicht schlimm.


    Service
  • Schlecht
  • Bei der Einreise haben wir rein gar nichts erklärt bekommen. Hätten wir nicht andere Deutsche kennen gelernt, wüssten wir vermutlich immer noch nicht, dass es eine App gibt. Wir wussten somit weder wo/wann es Essen gibt noch sonst irgendwas am Anfang. Beim Essen muss man erst verdursten bis jemand die Getränkebestellung aufnimmt. Selbst an der Theke holen darf man sich aber auch nichts, da wird man weg geschickt. Das Personal kommt leider überhaupt nicht hinterher. Wieso hängt man keine Automaten auf und lässt sich die Leute selbst was zapfen?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Hotel ging sehr schnell.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Badminton, Tennis, Beachvolleyball etc. alles möglich :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe (r) Tina, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa erneut als Ort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Meinung abzugeben. Alle Ihre Kommentare und Anregungensindsehrwichtigfüruns, vielen Dank für das Angebot an uns die Möglichkeit, durchIhreUmfragezulernen. Wirsinddefinitivverpflichtet, unseren Service zuverbessern, basierend auf dem Feedback unsererGäste. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit zukünftigen Reisenden in Bezug auf unser Reiseziel geteilt haben. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen! M. Victoria Vargas Guest Satisfaction Lead