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Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Zu Hause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In dieser Familien freundlichen und sehr gepflegten Anlage haben wir uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind absolut sauber, ein großer Dank an das Zimmermädchen, alles immer schön gestaltet und hergerichtet. Die Deutsche-Gästebetreuung von Anja Grimm ist hervorragend. Alles von Reservierungen in den einzelnen Restaurants oder bei kleinen Problemchen, die sofort erledigt werden ist Anja immer der Ansprechpartner. Ein absolutes Energiebündel, so ein Service wünscht man sich in jedem Hotel. Das Gegenteil ist Reisebetreuung von SIL eigentlich keine große Hilfe, aber es gibt ja Anja. Danke für alles. Annette.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmermädchen ist super, immer alles sauber und schön hergerichtet. Die Blüten auf d. Bett usw. einfach schön .Danke


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die einzelnen Buffets sind sehr gut. Einzig das Mexikanische Restaurant hat keine lesbare Speisekarte auch über QR Kode leider nicht.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer familienfreundlichen und gepflegten Anlage so genossen haben. Ihr Lob für die Sauberkeit der Zimmer und die liebevolle Gestaltung ist sehr wertvoll für uns, und wir werden das Zimmermädchen für ihre hervorragende Arbeit besonders hervorheben. Wir sind besonders froh, dass Anja Grimm von der Deutschen-Gästebetreuung Ihren Aufenthalt so angenehm gestaltet hat. Es ist uns eine Freude, solch engagierte Mitarbeiter wie sie zu haben, die stets mit einem Lächeln für unsere Gäste da sind. Ihre positiven Worte über ihren herausragenden Service motivieren uns sehr, weiterhin auf höchstem Niveau zu arbeiten. Bezüglich des mexikanischen Restaurants entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten mit der Speisekarte und werden das Thema mit dem Team besprechen, um es zu verbessern. Vielen Dank für Ihre wertvollen Rückmeldungen, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein weiteres unvergessliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group