Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Francesca (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Ungenügend und enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Strand eine katastophe, ohne Strandschuhe unmöglich ins Meer zu gehen! An der Strandbar gabs am Nachmittag kein Eis mehr! Essen am Buffet sehr unappetitlich, Kinder leckten die Schokolade am Schokoladenbrunnen ab! Im Esssaal wurde eine tote Kakerlake nur auf Aufforderung weggeräumt! Das Reinigunspersonal kam ohne anzuklopfen ins Zimmer. Ein Techniker sollte vorbei kommen um den TV zum Laufen zu bringen, nach 1,5 Std haben wir es selbst hingekriegt, es ist kein Techniker mehr nötig gewesen! Die Nachvorhänge im Schlafzimmer konnten nicht richtig gezogen werden, da bei einem Vorhang nur noch von der Vorhangstange hing! Für uns eine totale Enttäuschung!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig lokale Spezialitäten! Unreife Früchte wie Trauben etc.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr dreckige Umgebung!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Francesca
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, im Hinblick auf Ihre persönliche Meinung bedauern wir Ihre Enttäuschung und die Nichterfüllung Ihrer Erwartungen. Wir sind ständig bestrebt, einen angemessenen Standard für ein 4-Sterne-Hotel zu gewährleisten, indem wir unseren Kunden einen bemerkenswerten Service bieten und gleichzeitig ein korrektes Preis-Leistungs-Verhältnis aufrechterhalten. Die meisten unserer Gäste sind zufrieden und viele kommen gerne wieder ins Il Fiesta Sicilia Resort. Unser Ziel ist die Kundenzufriedenheit, wir lesen seine Worte, um Verbesserungen an den Dienstleistungen des Hotels vorzunehmen, wo es notwendig ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die während seines Aufenthaltes aufgetreten sind. Wir hoffen, Sie in Zukunft zu begrüßen Mit freundlichen Grüßen