- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotelanlage ist sehr groß, aber es fahren in regelmäßigen Abständen kleine Züge durch die Anlage. zu unserem Zimmer: Großes Zimmer im Teil des Punta-Cana Resort mit seitl. Meerblick. Bad war groß genug, jedoch war die Dusche in der Badewanne. Zimmer wurden täggl. und ordentlich gereinigt. Es gibt mehrere Buffet-Restaurants die genutzt werden können und die 8 Spezialitäten-Restaurants. Der Pool war zum Teil defekt während unseres Aufenthaltes, mal war der Pool fast voll oder Kniehoch. Es wurde repariert an der Pumpe, schien jedoch ein etwas größeres Problem zu sein. Im Buffet Restaurant ,, LAS TERRAS" wird man zum Platz hingeführt, je nach dem wenn man reinkommt nach links oder rechts. Im rechten Bereich beim Frühstück kann es vorkommen das man fertig ist mit dem Frühstück, jedoch noch immer keinen Kaffee bekommen hat( so ist es mir ergangen) obwohl genügend Personal rumläuft. Alles in allem wenn von den Kleinigkeiten abgesehen wird, eine schöne Hotelanlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |