Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt.Aber was uns nicht gefallen hat,war das Essen.Die Qualität war nicht gut.Man musste an manchen Restaurants anstehen.Die Buffetrestaurang waren laut wie in einem Bahnhof.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren nur zum Teil renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre war schlecht.Auswahl war groß aber nicht gut.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca.45 Min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dagmar, Wir sind stolz und dankbar, dass Sie unser Hotel für Ihren wohlverdienten Karibikurlaub gewählt haben. Bevor wir fortfahren, möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass unser gastronomisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist schade, dass Sie in unserem breiten und abwechslungsreichen kulinarischen Angebot, das aus unseren A-la-carte-Restaurants und mehreren Buffets internationalen Stils besteht, nicht die Speisen gefunden haben, die Ihrem Geschmack entsprechen. Natürlich sind Ihre Worte für uns sehr wichtig, da sie eine gültige und objektive Referenz darstellen, auf die wir unsere Verbesserungsmaßnahmen stützen können. Wir haben Ihren wertvollen Kommentar an unseren Food and Beverage Director und Executive Chef weitergegeben, damit sie unser Angebot überdenken und die entsprechenden Verbesserungen umsetzen. Vielen Dank, dass Sie uns geholfen haben, die Bereiche zu identifizieren, auf die wir uns konzentrieren müssen, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Obwohl wir bei diesem Besuch nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten, würden wir uns über eine zweite Chance freuen, um die Eindrücke, die Sie gewonnen haben, zu ändern und Sie zu unseren Fans zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor