Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Februar 2017 mit der Familie (Kinder 1 und 3 Jahre) vor Ort. Um es vorweg zu nehmen...die Hotelanlage hat uns einen wunderbaren Urlaub beschert. Ich spreche bewusst von der Hotelanlage.Leider mussten wir genau das erleben, was man unter keinen Umständen im Urlaub erleben möchte...beide Kinder wurden so krank, dass wir sogar zwi kurzzeitige Klinkaufenthalte hatten. Aber zunächst zur Anlage selbst. Angekommen in einer riesigen Hotelanlage, wo wir gar nicht wussten, wann wir auszusteigen haben (Zum Glück sind in unserem Bus "Wiederholungstäter" mitgefahren, die sich auskannten und uns zur richtigen Lobby geführt haben). Die Anlage besteht aus 4 "Hotelteilen". Grundsätzlich gibt es nur mehrere Lobbys weil die Anlage so riesig ist. Nutzen kann man aber fast alles, egal in welchem Teil der Anlage man untergebracht ist. Ausgenommen ist der Bereich der "Royals". Es gibt einen separaten Pool (den wir allerdings nur bei einem Spaziergang durch die Anlage entdeckt haben), einen Spa- sowie einen Fitnessbereich. Gegen Aufpreis kann man diese Bereiche ebenfalls nutzen, stand für uns allerdings eh nie zur Debatte :-D Unser Zimmer lag in 2. Reihe vom Strand.Fußweg 1 Minute! Wenn ich einen Haken suchen müsste, dann war es das Zimmer welches im Obergeschoss lag und keinen Aufzug hatte (mit Kinderwagen anfangs lästig, später haben wir uns gut dran gewöhnt). Als wir am 1. Abend deshalb ein anderes Zimmer haben wollten, bot man uns nahezu das selbe Zimmer in erster Reihe zum Strand an (etwas bessere Austattung, größerer Fernseher und separater -ich nenne es mal Wintergarten (mit Hängematte und Dusche- allerdings zu einem Aufpreis von 250 €. Da war ich anfangs sehr enttäuscht. Das Geld war es uns nicht wert und wie erwähnt haben wir uns schnell ans mehrmalige Kinderwagen hochtragen in den 1,5 wochen gewöhnt. Unser Zimmer war sauber und ich persönlich fand es auch noch im Rahmen was die Ausstattung angeht. Flachbildfernseher (wobei wir maximal Musikkanäle oder Kindersendungen für die Kids während der Zeit zum Duschen/Fertigmachen laufen hatten da es eh keine deutschen Sender gab), riesiges Bad mit Dusche und Whirlpoolwanne sowie 2 Waschbecken. Dazu noch einen Balkon, der allerdings leider keinen Meerblick hatte (hat uns nicht gestört, da wir eh nie drauf gesessen haben. Die gesamte Anlage war super gepflegt. Jeden Tag hat man Gärtner gesehen, die für ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild gesorgt haben und uns regelmäßig mit frischen Kokosnüssen versorgt haben. Erscheinungsbild der Anlage eine glatte 1! Die Lobbys waren alle sehr modern und generell hatten wir immer das Gefühl gern gesehene Gäste zu sein. Von der Zimmerdame, über die Mitarbeiter in der Lobby, über Gärtner, Kellner...ganz egal wer, alle waren freundlich und haben stets gegrüßt! Wir haben nur einen Tag am Strand verbracht, da es dort leider extrem windig war. Ansonsten war der Strand traumhaft schön. Die Pools waren immer sauber. Auch hier volle Punktzahl. Wie anfangs erwähnt sind leider beide Kinder krank geworden. Ausnahmsweise habe ich anfangs bei der Begrüßung durch unseren Reiseleiter aufgepasst und mir gemerkt, dass es im Falle einer Erkrankung ca. 3 Minuten von der Anlage entfernt eine Klinik mit einer deutschsprachigen Mitarbeiterin gibt. Abends um 19 Uhr, als wir merkten, dass alle Maßnahmen nicht zur Besserung des Gesundheitszustands nicht geholfen haben haben wir unserem Reiseleiter eine Whattsappnachricht geschickt, mit der Bitte uns die Kontaktdaten durchzugeben...eine Minute später kam Antwort! Halte ich nicht für selbstverständlich. Und hier komme ich wieder auf die Hotelanlage zurück. Da die Kinder wegen entsprechender Medikamente nicht in die Sonne bzw. ins Wasser durften mussten wir uns nach Alternativen umschauen. Es gibt dort ein Spieleparadies für Kinder mit Kino, Computern etc., die großzügigen Lobbys mit teilweise Feuerschows, Animation etc. oder einfach ein Spaziergang durch die riesige Anlage lassen den Tag schnell verfliegen. Das Essen fanden wir sehr okay. Da wir kleine Kinder dabei hatten waren wir lediglich 1x a la card essen. Ansonsten gab es gewöhnliches Buffetessen, was allerdings sehr abwechslungsreich und immer lecker war. Fazit: Wenn nochmal Punta Cana, dann dieses Hotel...allerdings nie mehr mit Kinder! :-DDD


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, Vielen Dank, dass Sie Ihre ausführliche Erfahrung mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Hotelanlage genossen haben. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Ihre Kinder während Ihres Aufenthaltes krank wurden, und hoffen, dass sie sich mittlerweile vollständig erholt haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor