- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Riesiger Hotel-und Gaststättenkomplex mit überwiegend schlechtem, windigem Strand, viel zu viel Personal und noch mehr wichtigtuenden kleinen Chefs und inkompetente,mehrfach unzuverlässige deutsche FTI- Reiseleiterin Christine als größte menschlichste Enttäuschung bei 100 Auslandsurlauben.
Vielen herzlichen Dank an die Rezeptionistin Khadera, welche uns nach dem total ausgelaugtem Anreisestress erst einen Tag später eine große Parterre-Suite in zweiter Reihe als Änderung zur Planung und ersten unfreundlichen Kollegin, mit Verlangen auf Zuzahlung von 25 US-Dolla rpro Tag für Meer-und Windblick zuwies, und immer freundlich und nett sowie zuvorkommenden Service gab.
Man fand bei normalen Mahlzeiten etwas , oder ließ es stehen.
Unfreundliche, langsame Kellnerinnen im Mobay-Hauptrestaurant, im Spezialitäten- Bereich bei Fisch- italienisch sowie indisch wesentlich besser und freundlicher.Saumäßig im Lotus, auch ohne Büffet. Hervorragend sowie qualitativ der beste und zuvorkommendste junge Barkeeper Nr. 1 ist Chavel im Lagoon-Restaurant , Das gr0ße Negril -Restaurant war die ganze Zeit geschlossen wegen Renovierung, schade.
Wenn man Badeurlaub möchte, ist dieses Hotel falsch. Dann gibt es als Alternative nur Negril ! Zum Essen, "Saufen " wie die Amerikaner ,ist es richtig. Transfer hinwärts wieder nach verspätetem 15 Stunden Delta-Flug und Hotelübernachtung ohne Frühstück in Atlanta sowie Zwei-Stunden- Amerika-Nachtscheck am Flughafen vorher, insgesamt wieder drei Stunden. Rückwärts wurden wir trotz zweimal wiederholter Nachfrage bei nie pünktlicher oder überhaupt erscheinender dann telefonisch mit Wartezeiten gefragter Reiseleiterin um 10:15 Uhr, erst 11 Uhr erschienendem Holiday-Services wegen nie offiziell mit geteilter Flugzeitvorverschiebung von BigXtra durch den Checkin- Bereich gedrängt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Baden ging nur ohne Steine und kleiner Bucht mit wenig Wind am Fischrestaurant und Poseidonbucht bei Lady Hamilton-Anlage. Der schon bezahlte Ausflug zu den Wasserfällen und lohnenswertem Black-River am Dienstag fiel trotz Nachfragen und mündlichen Zusagen wieder nur bei FTI-Christine am Dienstag aus und wurde am Donnerstag nachgeholt. Leider stellt sie niemals erstmalig in den Urlauben keine Belege dafür aus, so dass wir wie die dummen Schulkinder morgens eine Stunde auf alle Transferbusse warteten und zu jedem mit unseren BigXtra Vouchern liefen und nachfragten, "vielen Dank" auch. Hier half uns zum Telefonieren wieder Khadera, klasse Leistung.!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 99 |