- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist groß, die Anlage weitläufig. Zu Fuß ist man gut unterwegs, es gibt allerdings auch durchgehend Shuttleservice. Die Poolanlage ist riesig so das man im Pool trotz diverser Aktivitäten ungestört sein kann.
Unser Zimmer war schon etwas älter, aber gepflegt. So hatten wir z.B. eine brandneue Matratze auf dem Bett.
Praktisch ganztägig und fast sogar rund um die Uhr Verpflegung möglich. Nicht nur die Qualität der Speisen, sondern auch die Zubereitung war vorbildlich. Die Themenrestaurants können spontan besucht werden und benötigen keine langfristige Reservierung.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.
Fahrtzeit ca. 45 Min. Das Hotel ist abgelegen und hat keine direkten Nachbarn. Deshalb auch KEINE aufdringlichen Strandverkäufer. Ausflüge in akzeptabler Reichweite sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein durchgeplantes Animationsprogramm. Das Sportstudio ist auch Cardio ausgelegt und stellt ausreichend neue und Hochwertige Cardiogeräte unterschiedlicher Art zur Verfügung. Die klassischen Trainingsgeräte waren schon sehr veraltet und entsprechen nicht mehr dem Standard.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |