- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel in einer großen Anlage mit mehreren dreistöckigen Einheiten. Mit drei Stränden und etlichen Restaurants. Allerdings is die Lautstärke sehr hoch, vermutlich den vielen amerikanischen Gästen geschuldet, die ähnlich den Deutschen auf Mallorca, die Insel als Kurzurlaubsziel nutzen.
Groß mit 2 Queen- oder Kingsizebetten einer weiteren Schlafcouch,, Tisch, großes TV, Schreibtisch, Safe und Whirlpoolwanne. Kühl, auch ohne Klimaanlage nutzbar. Ist aber vorhanden und wurde von uns nur zum Entfeuchten genutzt.
Wirklich gute Verpflegung in jedem Restaurant, nur zu laut. Am besten mit Voranmeldung. "Japanisches" Spaßrestaurant längere Voranmeldung, andere Restaurants am Morgen, sonst evtl. Wartezeiten, die aber locker an den überall vorhandenen Bars oder Cocktailständen überbrückt werden können. Mein Favorit ist das Steak im asiatischen Restaurant abends und der Hamburger im Fischrestaurant mittags mit Blauschimmelkäse ohne Ketchup und Mayo. Ich mag normalerweise keine Hamburger, aber da habe ich an drei Tagen zugegriffen. Insgesamt ist der Restaurantbesuch, besonders in den Buffetrestaurants zu laut. Dafür der Punkteabzug, Essen aber sonst volle Punktanzahl.
Toller Service in der ganzen Anlage
Anlage liegt in einem großen großzügigen Gartenareal in Lucea, ca 1 Stunde, je nach Verkehr in Montego Bay auch doppelt so lange, vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles ohne Motor war inclusive. Schnorchelmöglichkeit am letzten Strand linke Seite etwas raus. Tauchen mit USD 80 pro Tauchgang unverschämt teuer. Ausflüge ebenfalls amerikanisch teuer, über den Shop im Hotel schon günstiger als über den Reiseanbieter und von der Ausführung in Ordnung. Aber unbedingt empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |