- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist riesig durch die 3 Hotels, die ineinander verknüpft sind. Sie ist sehr gut gepflegt und mit dem Parkwagen ist es kein Problem von A nach B zu kommen. Wenn es nicht die vielen Restaurants geben würde, wäre das Essen leider etwas eintönig.
Das Zimmer war in einem sehr guten und gepflegten Zustand in einem ruhigeren Teil der Anlage. Es war immer sauber und der Bestand in der Minibar wurde täglich aufgefüllt. Von anderen habe ich erfahren, dass ihr zimmer, obwohl Deluxe, in einem ziemlich " verwohnten " Zustand sein soll.
Könnte für ein 5 Sterne Haus besser sein. Wenn man nicht durch die Restaurants wechselte, was es sehr eintönig. Um in das " El Dorado bzw. Portofino " zu kommen, musste man sogar als Einzelperson ewig in einem völlig unterkühlten Vorraum warten od. draussen. Das Fleisch zum Teil hart ( Schweinefleisch süss sauer ) od. vom Grill fast noch roh, also Medium pur. Ansonsten wurde mit Gewürzen ziemlich gespart und bei den Salzstreuern waren meistens die Löcher zu. Das Frühstück war immer das gleiche und am Abend war das Salat Angebot eher dürftig.
Der Hotelservice war absolut gut und immer bemüht, alles schnell zu erledigen. Enttäuscht war ich von der Reiseleiterin Jacqueline, bei der man das Gefühl hatte, nicht erwünscht zu sein. Sie hat einen mit wenigen Worten " abgefertigt " und auch gleich betont, dass sie " nur die Aushilfe " sei.
Das Hotel ist mit einigen Schritten von Strand entfernt, aber gut zu erreichen. Am Strand sind zwar die Verkäufer etwas lästig, aber ansonsten gibt es kein Problem, z.B. eine Liege zu bekommen.Es wird auch täglich das Meergras bis auf wenige Reste entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Möglichkeiten waren im Poolbereich nur wenig. Das Angebot der Animation musste man suchen, da es zwar an Tafeln am Pool z.T. stand, der Hotelpool aber vom 2.12 ab bis zu meiner Abreise eine Baustelle war. ansonsten für eine so große Anlage eher dürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hebert, Vielen Dank für Eure netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service im hotel zu behalten und jeden tag verbessern . Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana, Sachenca Núñez Hospitality Service