- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer auf große Anlagen, Massenabfertigung beim Essen, lästige Verkäufer auf der Anlage und laute Musik an den Pools steht, für den ist es das Richtige. An sich hat das Hotel Potential, aber es müssen dann doch paar Sachen abgestellt werden.
Zimmer sind groß und sehr sauber. Ein großes Lob an die Zimmermädchen. Kleinere Mängel findet man doch. Das Telefon im Bad hing nicht mehr an der Wand, sondern wurde professionell auf die Ablage gelegt, der Stöpsel des Waschbeckens hing auch eher quer und die Klimaanlage ist auf kleinster Stufe doch laut.
Das Restaurant Boghali muss ich wirklich loben. Super Service, sehr leckeres Essen und ein Koch, der selbst bei den Gästen nachfragt ob alles in Ordnung ist. Chapeau. Beim Italiener (Portofino) bekamen wir doch einen Lachanfall. Aufgrund der teilweisen ungünstigen Beleuchtung gab es wirklich Gäste, welche die Karte mit der Taschenlampe ausgeleuchtet haben. Sorry, sah doch echt urkomisch aus. Das Essen war nicht schlecht. Die Pasta war gut, die Pizza ähnelte doch arg der im Buffetrestaurant. Ja das Buffetrestaurant: 3 hat man zur Auswahl, sofern diese geöffnet sind. Trotz App standen wir öfters vor verschlossener Tür und somit waren längere Wege nötig. Allgemein zum Buffetrestaurant: Liebe Köche, wo ist eure Passion? Ja ihr kocht für zig Gäste, aber Kreativität und Abwechslung bekommen andere Kantinen auch hin. Spätestens nach einer Woche wiederholte sich das Essen. Das Argument: man findet immer was zu essen, zählt nicht. Wenn ich erst wieder suchen muss, was ich esse, damit ich nicht den 3.Tag Spinat Cannelloni oder das Essen vom Mittag auf dem Teller habe, nervt mich das ungemein. Und das nur ein Beispiel. Ebenso sollte man die Warmhaltung der Speisen überdenken. Lauter gab es schon zu Beginn des Buffets teils nur lauwarme Speisen. Schade. Ebenso sollte man sich bewusst sein, geht man ins Buffet-Restaurant empfängt ein Bahnhofshallenakustik mit nebeliger Sicht (Vorallem im Torres) und lauter Musik. Ein gemütliches Essen war nicht wahrlich möglich.
Hier muss man wirklich unterscheiden: im Buffetrestaurant hatten wir häufiger das Gefühl, das kaum jemand weiß was er macht oder überfordert war. Wo möglich liegt das aber auch eher an der Organisation: saß man im hinteren Teil musste der Kellner einmal komplett an das andere Ende des Restaurants laufen, um Getränke zu holen, obwohl eine Theke auch bei uns war. Trotz allem waren alle bemüht und größtenteils sehr freundlich.
Das Hotel liegt in Punta Cana. Außerhalb des Hotels kann man diverse Restaurants und Tante Emma Läden finden. Am Strand entlang finden sich noch einige Verkaufsbuden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wird angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jennifer, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa geteilt haben, um zur ständigen Verbesserung unseres Service beizutragen. Wir bedauern es sehr, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht all Ihren Erwartungen entsprochen haben. Als kundenorientiertes Unternehmen haben wir alle Aspekte zur Kenntnis genommen, die verbessert werden können, um sie mit unserem Management zu teilen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie diese Gelegenheiten gerne nutzen werden, um sie zu verwirklichen echte Stärken, danke, dass du ehrlich zu uns bist und uns geholfen hast, besser zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa willkommen zu heißen. Herzliche Grüße! Yasindi Jiménez Hospitality Manager