- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten unbedingt mal in die Dominikanische Republik und haben uns deswegen für das Hotel entschieden und Ich kann das Hotel jedem nur Empfehlen. Es waren super schöne 2 Wochen, mit Erholung und Spaß. Mit leckerem Essen und tollen Cocktails.
Zimmer sind sehr Modern eingerichtet.Und sieht genau so aus wie auf der Internetseite des Hotels. Es war immer sauber und es hat unglaublich gut nach Kokos gerochen, wenn man Abends vom Strand ins Zimmer kam. Geschlafen habe ich super, die Matratzen wie auch die Kopfkissen waren sehr bequem. Was ich auch super fand an den Zimmern, war der Bewegungsmelder. Der sofort an ging, wenn man das Zimmer betrat. Die Klimaanlage hat das Zimmer innerhalb weniger Minuten runtergekühlt.
Es war zwar manchmal nicht grade abwechslungsreich. Aber man hat immer was zu essen gefunden was auch immer super lecker war.
Super. Das Personal war immer gut gelaunt. Singend Tanzend hat meine seine Getränke serviert bekommen. Einfach super, sodass man immer gute Laune hatte. Wenn was war, waren sie sehr bemüht um Fragen oder auch Wünschen sofort nach zukommen.
Die Fahrt zum Hotel war ca 20 Minuten. Also total im Rahmen. Wenn man Ausflüge gemacht hat, wusste man also genau wie lange man bis dort hin braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben fast jeden Tag das Fitnessstudio in Anspruch genommen, was wirklich ausreichend ist. Man kann sein Training dort super durchziehen. Wir mussten durch den Spa bereich, um ins Studio zukommen, der super gut gerochen hat, doch dann kam man ins Studio und dort hat es richtig fies nach Kleber oder ähnlichem gerochen. Das war ein wenig unangenehm aber sonst alles top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) Svenja, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und es uns gelungen ist, Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Kommentare wie die Ihre motivieren uns, jeden Tag unser Bestes zu geben, um uns in allen Bereichen zu verbessern und unseren Gästen exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Unsere besten Grüße, Gelson Zorrilla Hospitality Manager