- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Unterkunft war absolut in Ordnung. Wir waren insgesamt zwei Wochen da und wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden!! Das größte Problem war, dass NIEMAND im gesamten Hotel DEUTSCH spricht !!!! Weiters wäre es von Vorteil, wenn auf den Zimmern ein Plan von der (riesigen) Anlage vorhanden wäre !!! Eine Orientierung ohne solchen ist schon äußerst schwierig!!!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Stets sauber und gepflegt. Einmal benötigen wir einen Techniker, da wir Probleme mit dem Tresor hatten, wir warteten jedoch vergeblich.... obwohl wir einen Ausflug gebucht hatten und dies auch bekannt gegeben wurde.
- GeschmackSehr gut
Das Essen war wirklich sehr gut. Die Bedienung bzw das Personal sehr aufmerksam. Das einzige Manko war, dass wir zum Abendessen ins angrenzende Grand Palladium Bavaro gehen mussten. In den Spezialitäten Restaurants muss man sich mittels QR-Code anmelden um zur Speisekarte zu gelangen...eine normale Speisekarte wäre sicher viel einfacher und auch für ältere Menschen verständlicher.
Service und Personal waren voll in Ordnung, die Unterkunft war immer sauber und gepflegt. Das Personal freundlich und hilfsbereit. DRINGEND notwendig wäre es deutschsprechendes Personal einzustellen, zumal doch sehr viele deutschsprechende Gäste da sind!!!
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles perfekt...sauber... Poolbar funktionierte sehr gut..Alles bestens..
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Eva & Gerald, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre ausgezeichnete Meinung. Es wird uns eine Ehre sein, Sie bei Ihrer nächsten Rückkehr in unser wunderschönes Paradies in Bavaro wieder zu beherbergen und Sie mit der Gastfreundschaft und Qualität zu verwöhnen, die uns auszeichnen. Wir werden weiterhin die notwendigen Anstrengungen unternehmen, um unsere Gäste voll und ganz zufrieden zu stellen, vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag. Wir wünschen Ihnen unsere besten Wünsche und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Sachenca Núñez Hospitality Manager