- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage, sowie der Stand ist einfach TOP!!! Die Häuser und somit auch die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Hier sollte man nicht ZU genau hinschauen. Aber sehr geräumige Zimmer.
Sehr geräumige Zimmer. Allerding schon etwas in die Jahre gekommen. So richtig sauber wurden sie auch nicht gemacht. Aber die Klimaanlage funktionierte gut. Einige hatten Probleme mit dem Safe und den Türkarten.
Egal welche Mahlzeit und in welchen Restaurant war das Angebot überwältigend. Allerdings bereiten sie dort alles sehr fettig zu. Also Magentropfen einpacken. Leider waren 50% der Themenrestaurants geschlossen.
Der Service war soweit in Ordnung. Man muss sich halt nur etwas gedulden... ;)
Direkt am Traumstand. Und auch der "Ort" Bavaro wahr sowohl zu Fuß als auch mit dem Taxi/Bus gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum, Tennisplätze, Fussballplätze, mehrere Pools und ein umfangreichen Wassersportangebot am Stand. Man kann aber auch einfach nur chillen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 49 |
Lieber Steffen, Zunächst erhalten Sie einen herzlichen Gruß vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie uns als das ideale Hotel für Ihren Urlaub in der Karibik ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass es ein denkwürdiger war, auf den wir so stolz sind. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns geholfen haben, die Bereiche mit Möglichkeiten zu identifizieren, in denen wir weiter hart arbeiten müssen, um die volle Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Ihre Meinung wird gut aufgenommen, sodass Sie sicher sein können, dass wir unser Bestes tun werden, um diese Punkte zu verbessern . Sie sind und bleiben immer willkommen in diesem Ihrem Zuhause in Punta Cana, wir freuen uns darauf, Sie bald in diesem Urlaubsparadies zu sehen. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager