Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Gastronomie und Animation viel zu laut! Anlage gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist weitläufig und wunderschön. Strand ist nahezu Braunalgen frei. Karibikfeeling kommt ohne weiteres auf. Leider ist das Essen gehen in den Buffet Lokalitäten eine wahre Strapaze! Es fehlt an Geräuschdämmungen!!! Es ist so laut, dass man sich nicht unterhalten kann. Auch die Musik bei Animationen ist mega laut. Die Animationen selbst sind allerdings gut und vielfällig. Es gibt sogar Live Music. Weniger laut und es wäre super!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren großzügig eingerichtet. 2 Queensize Betten und eine ausklappbare Couch waren für uns mehr als ausreichend. Leider wurde trotz Trinkgeld nicht immer die Minibar aufgefüllt und wir mussten dies an der Rezeption reklamieren. Außerdem klemmte die Haustüre, so dass wir sie immer gewaltsam schließen mussten. Desweiteren funktionierte der mechanische Türöffner über die Karte nicht immer, so dass man manchmal bis zu 10 Mal die Türkarte vor den Codeleser halten musste. Außerdem war der Kleiderschrank nicht für 4 Leute ausgelegt. Es gab lediglich drei Schubladen und eine Hängestange.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr gut und die Auswahl sehr groß. Leider kann man es in den Buffet Lokalitäten nicht entspannt genießen, denn die Atmosphäre ist ne Zumutung. Es ist mega laut und ein Unterhalten während des Essens absolut unmöglich. Keine Geräuschdämmung vorhanden. Daher haben wir sehr oft a la Card Restaurants genutzt. Leider haben wir da auch nicht immer das bekommen was wir wollten. Einmal fehlte die Vorspeise für zwei, bei einem anderen wurden unsere Essenswünsche auf uns alle gleich verteilt. Das Beste war das Portofino. Alles hatte dort gepasst. Hier wurde sogar für unseren Sohn das Hauptgericht doppelt geliefert, weil er noch Hunger hatte.


    Service
  • Sehr gut
  • Fragen, Wünsche und unsere Beschwerden wurde alle zu unserer vollen Zufriedenheit beantwortet und umgesetzt. Buchungen für die a la Carte Restaurants waren einfach vorzunehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war vom Flughafen schnell zu erreichen. Fahrzeit ca. 30 Min. Zu den Ausflugzielen kam man leider nur mit längerer Fahrzeit mit einem Mietwagen oder mit einen Ausflugsanbieter hin.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment gab es ausreichend und war vielfällig. Leider wurde die Musik oftmals bis zum Anschlag aufgedreht, so dass es an manchen Pools nicht mehr möglich war sich zu unterhalten oder zu entspannen. Schade! Ein wenig leiser und alles wäre super gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa geteilt haben, um zur ständigen Verbesserung unseres Services beizutragen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht wie gewünscht erfüllt haben, bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig. Natürlich haben wir als gastorientiertes Unternehmen jeden der aufgezeigten Aspekte zur Kenntnis genommen, die verbessert werden können, um sie mit unserem Management zu teilen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie diese Möglichkeiten gerne nutzen werden verwandeln sie in echte Stärken, danke, dass Sie ehrlich zu uns sind und uns helfen, besser zu werden. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie wieder im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Wärmste Grüße! Sachenca Núñez Hospitality Manager