- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Super Hotel. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man braucht , es hat eine perfekte Größe, alles mit Touch ID ausgestattet und einem super großen Balkon mit Möbel und perfekte Aussicht. Die Zimmer sind so gebaut , das kein anderer auf deinen Balkon schauen kann , das fand ich sehr angenehm
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Alles neu , sehr geräumig , gute Ausstattung , großer möblierter Balkon mit super Aussicht , ohne Einblick auf die Nachbarzimmer . Einfach Top
- GeschmackSehr gut
Es ist abwechslungsreich und immer frisch . Es gab viele unterschiedliche Bereiche aufgeteilt in deutsches Essen, französisch , mexikanisch, Sushi, süße Spezialitäten , deftiges und pikantes und vieles mehr
Erstklassig. Ich war jetzt das fünfte mal dort. Leider ist aufgrund der Pandemie das alte Personal fast nicht mehr anwesend . Aber auch das neue Personal kann sich sehen lassen, sehr freundlich, hilfsbereit und für jede Frage offen . Wenn du irgendetwas nicht findest , steht sofort einer zur Verfügung und begleitet dich bis zu den gesuchten Ort , egal in welcher Ecke es ist . Auch der Service ist einmalig , kaum Sitz man am Tisch wird man von vorn bis hinten bedient , ohne dafür Trinkgeld zu erwarten
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gepflegt und sauber , durch die tägliche Grundteinigung am Morgen. Alle Poolliegen sind komplett jeden Morgen gewaschen worden und alle Gehwege komplett mit Wasser abgespritzt. Alle Pools auf der Anlage haben ein Motto und es findet sich für jede Person der geeignete Pool. Mal ruhig, oder Action, mit Musik , mit Animationen oder Sprudelpool, es ist für jeden etwas zu finden
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe(r) Dieter, Erhalten Sie einen herzlichen Gruß vom Grand Punta Cana Resort & Spa. Wir freuen uns, dass Sie sich für den Genuss Ihres letzten Urlaubs auf Ihre Vorliebe verlassen haben. vielen Dank für Ihr fruchtbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um eine bessere Erfahrung mit uns zu machen. Herzliche Grüße! M. Victoria Vargas Guest Satisfaction Lead