Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel trotz Schwächen weiter zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne sehr große Hotelanlage mit insgesamt 4 Hotels. Wunderschöner Strand von Palmen umsäumt, so muss Karibik sein.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut ausgestattet, tägliche Reinigung mit ständig frischen Handtüchern. Eine Mikrowelle war nicht vorhanden, war für uns auch nicht notwendig. Fernseher auch vorhanden, nur ein deutsches Programm , allerdings wurden nur alte deutsche Filme gezeigt, aktuelles wurde nicht gezeigt. Dank der Klimaanlage haben wir nachts sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Großes Angebot an Speisen und Getränken, teilweise musste man warten, weil das Personal aufgrund der hohen Nachfrage einiger Speisen mit dem Kochen nicht nachkam. Geschmacklich war alles sehr gut, selten war etwas auszusetzen. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant erinnerte eher an einer Bahnhofshalle, Unterhaltung aufgrund der Geräuschkulisse kaum möglich, wir haben hauptsächlich die Spezialitätenrestaurants genutzt, da war der Service und die Atmosphäre sehr gut. Am Hauptrestaurant hat uns sehr gestört, das mindestens 20 % der Gäste ohne Maske Speisen holte. Keiner der Bediensteten hat diese Leute darauf angesprochen. Im Anbetracht dessen, das viele Menschen dort vom Tourismus leben, können wir das nicht verstehen.


    Service
  • Eher gut
  • Service war mal gut, mal schlecht. Teilweise fehlte Besteck, dann wurde unser bestellter Wein nicht gebracht. Als er dann nach mehrmaliger Nachfrage gebracht wurde, erklärte man uns, die Weingläser hätten gefehlt. Teilweise wurden wir nicht beachtet, als ob wir gar nicht da wären. Das war des öfteren in den großen Buffetrestaurants der Fall. In den Spezialitätenrestaurants klappte das viel besser, da stimmte das Verhältnis Personal mit Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen, eine sehr schöne Anlage direkt am weißen mit Palmen umsäumten Sandstrand. Im Umkreis leider keine Geschäfte vorhanden, hoteleigene Geschäfte horrende Preise. Angebotener Ausflug Land und Leute mit Norbert hervorragend weiter zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere Poolanlagen waren auf dem Riesengelände verteilt, alles recht sauber und immer mit Poolbar im Wasser. Entertainment gabs tagsüber auch an Pools, wir haben uns abends die Aufführungen im Theater angeschaut, waren sehr professionell durchgeführt, sie haben uns gut gefallen. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Dieter, Erhalten Sie einen herzlichen Gruß vom Grand Punta Cana Resort & Spa. Wir freuen uns, dass Sie sich für den Genuss Ihres letzten Urlaubs auf Ihre Vorliebe verlassen haben. vielen Dank für Ihr fruchtbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um eine bessere Erfahrung mit uns zu machen. Herzliche Grüße! M. Victoria Vargas Guest Satisfaction Lead