- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage umfasst mehrere Hotels, die man bei All Inclusive auch mit nutzen kann. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sehr weitläufig.
Sehr großes, geräumiges Zimmer. Wir hatten ein sehr großes Bett. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, Handtücher wurden gewechselt, wenn man diese auf den Boden gelegt hat. Das Bett hatte eine gute Matratze, wir haben sehr gut geschlafen. Eine Minibar und eine Kaffeemaschine gehören zum Standard und wurden jeden Tag aufgefüllt. Der Getränkeboy fragte nach, welche Getränke fehlen. Die Whirlwanne war ein Highlight, wir haben sie sehr oft genutzt. Duschgel, Haarshampoo, Conditioner und Bodylotion waren ausreichend vorhanden. Toll war auch, dass es ein Bügelbrett und Bügeleisen auf dem Zimmer gab.
Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Es gibt 3 Buffetrestaurants und 9 A la carte Restaurants. Leider waren durch Corona die Buffetrestaurants im Wechsel und die A la carte Restaurants nur bedingt geöffnet. Trotzdem fehlte es uns an nichts. In den Buffetrestaurants konnte man italienisch, mexikanisch, chinesisch etc. essen, viele Gerichte wurden frisch zubereitet. Sogar Sushi wurde jeden Tag angeboten. Ein kleiner Kritikpunkt ist vielleicht, dass im Las Torres die Lautstärke etwas hoch war. Vielleicht könnte man dort mit ein paar Trennwänden Abhilfe schaffen. Aber bei so viel Auswahl kann man auch ausweichen. Die Cocktails sind einfach nur empfehlenswert. Wenn man möchte, kann man morgens schon in der Poolbar die leckersten Cocktails oder Longdrings trinken. Man brauchte noch nicht einmal seine Liege zu verlassen, eine Kellnerin/ein Kellner war den ganzen Tag am Pool eingesetzt.
Das Personal ist sehr freundlich, tanzt und singt die ganze Zeit. Nichts ist ihnen zu viel. In den Restaurants ist sehr viel Personal, man wird zum Tisch geführt (coronabedingt) und braucht nicht lange auf Getränke zu warten.
Die Fahrzeit vom Flughafen beträgt ca. 30 Minuten. Die Anlage (insgesamt 4 Hotels, davon 3 für alle nutzbar) liegt direkt am Strand und ist sehr gepflegt. Man sieht den ganzen Tag sehr viel Personal, die die Grünanlagen pflegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben sie nicht genutzt, aber es wurden einige angeboten. Man konnte Yoga, Wassergymnasik etc. mitmachen, wurde aber zu keiner Zeit dazu gedrängt. Es gibt 5 Pools in der Anlage, wir haben 2 genutzt. Ein Pool war mit Animation und etwas lauter, wir haben lieber am ruhigen Pool gelegen. Der Strand war auch nur wenige Schritte entfernt, dort stören nur etwas die Verkäufer von Ausflügen. Jeder Pool hat eine Handtuchstation, wo man seine Handtücher täglich wechseln lassen kann. Wellness ist einfach viel zu teuer, deswegen haben wir es nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) Carmen, Erhalten Sie einen herzlichen Gruß vom Grand Punta Cana Resort & Spa. Wir freuen uns, dass Sie sich für den Genuss Ihres letzten Urlaubs auf Ihre Vorliebe verlassen haben. vielen Dank für Ihr fruchtbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um eine bessere Erfahrung mit uns zu machen. Herzliche Grüße! M. Victoria Vargas Guest Satisfaction Lead