Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Gerne Wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel! Lässt keine Wünsche offen! Prima um zu Relaxen! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich war auch nicht zum letzten mal dort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne Zimmer die Max vor zwei bis drei Jahren renoviert wurden. Sehr hochwertiges Bad mit Whirpoolbadewanne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab Buffet zu allen drei Tageszeiten ein wirklich reichhaltiges Buffet. Da findet jeder was. Man konnte sich so ziemlich alles auch frisch zubereiten lassen. Abends gab es zusätzlich die Möglichkeit eines der viele Restaurants zu besuchen ohne einen Aufpreis zu zahlen.


    Service
  • Gut
  • Super nette Mitarbeiter egal in welchem Bereich. Nur manchmal ein bisschen langsam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand nicht weit das war gut. Zum Hotelbereich verlassen eher nicht gut was aber in Punta Cana im allgemeinen so ist. Und es war uns im Vorfeld schon bekannt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub wieder bei uns im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr das Sie bei uns einen angenehmen Urlaub verbringen konnten. Auf der anderen Seite, wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen sind Ihre Anmerkungen sehr wichtig für uns. An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und Sonnigen Grüßen, Yasindi Jiménez Hospitality Manager