Alle Bewertungen anzeigen
Nica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Super schönes Hotel mit sehr kleinen Abzügen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne und riesige Hotelanlage, große Vielfalt in den Restaurants, für jeden ist etwas dabei und ein traumhaft langer Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick, das 2018 renoviert wurde und wirklich sehr schön und modern war. Das Zimmer war an sich sehr schön nur, nur gab kleine Abzüge. Das Badezimmer war nur durch eine Milchglasscheibe vom Schlafzimmer getrennt, was das Duschen etwas unkomfortabel machte, wenn man mit drei Erwachsenen in seinem Zimmer war. Ein weiteres Manko war, dass das Hotel für drei Erwachsene nur ein Zimmer mit 2 Queen Size Betten vorsieht, was für 2 Erwachsene etwas eng ist. Zum Schluss ist ein Kritikpunkt die neue Klimaanlage, die zwar einwandfrei funktioniert, aber für die Sanftmütigen etwas zu kalte Luft bläst. Selbst auf der niedrigsten Stufe, wehte die Klimanalage einem nachts um die Ohren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen in den Buffetrestaurant ist einwandfrei. Es gibt zwar jeden Tag fast das selbe, aber es gibt dort soooo viel Auswahl, das man quasi jeden Tag etwas anderes essen kann. Das Essen in den a la Carte Restaurant war auch gut, aber kein Vergleich zum Buffetrestaurant, da man in den a la Carte Restaurants relativ lange auf einen Tisch warten musste und später bis das Essen gereicht wurde ( bis auf das Bamboo, dort ging alles schnell). In den Restaurants Portofino und El Dorado musste man sogar bis zu 2 Stunden warten, bis man einen Tisch bekommen hat. Besondere Vorischt ist in dem argentinischen Restaurant El Dorado geboten !!!! Dort wird in der Speisekarte ein Lobster aufgeführt, der nicht im All Inklusive einbegriffen ist und für den man zusätzlich 35$ zahlen muss. Darauf wurden wir nicht hingewisen und als es dann zur Klärung kam, wurde das Personal sehr unfreundlich. Auch das Essen war nicht besonders und viele haben nichtmal das bekommen was sie bestellt hatte. Also Finger weg vom El Dorado, geht lieber ins Buffet !!!


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes, freundliches und tanz- und gesangsbereites Personal in der Gastronomie. Jedoch ist das Personal im Vergleich zu dem Europäischen etwas gemütlicher und deutlich langsamer unterwegs, sodass man sie beim Geleiten zum Tisch meist schon überholte ( was übrigens schwachsinnig ist, da man selber wesentlich schneller einen Tisch finden würde und so musste man manchmal sogar 10 min warten bis eine Kellnerin kam und einem zu einem tisch geleitet hat, der meist nicht für die Anzahl der Leute gedeckt war und den man sich auch selber aussuchen könnte). Das kann man aber auch auf die Mentalität der Dominikaner schieben. Schließlich muss man leider sagen, dass das Personal an der Rezeption wesentlich unfreundlicher und weniger hilfsbereit ist als das Gastronomie Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen waren es nur knapp 25min und das Hotel hat eine ruhige Lage, sodass nur Hotelgäste am Strand waren und da der Strand so riesig war, konnte jeder einen Platz am Strand in der ersten Reihe finden. Ausflugsorte nach Süden (z.B. Saona) und nach Norden (z.B. Samana) konnte man bedenkenlos machen, da man max. nur 1 1/2 Stunden dorthin fährt. Das Hotel liegt direkt am Meer und bietet eine tolle Lage für einen Strandurlaub.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde viel Angeboten, wie Tanzunterricht, Aquagymnatik, Darts, Bartender Unterricht und vieles mehr. Doch meist halten sich die Dominikaner nicht an die angegeben Zeiten und fangen mal eine halbe Stunde oder sogar erst 1 Stunde später an, was wieder auf deren Mentalität schließen lässt, womit wir Europäer uns für die Zeit des Urlaubs abfinden müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nica, Vielen Dank, daß Sie als Gast in der Palladium Hotels & Resorts waren. Es ist für uns sehr wichtig Ihre Meinung zu erfahren, denn nur daurch können wir uns stetig verbessern. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Dinge an die jeweilig zuständige Abteilung weiter leiten und Sie können sicher sein, daß wir stetig an der Verbesserung unseres Service und der Anlage arbeiten. Wir hoffen, Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sachenca Núñez Hospitality Manager