Alle Bewertungen anzeigen
G.K. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3 Wochen • Strand
Grand Palladium Punta Cana Resort &Spa
5,0 / 6

Allgemein

Leider hat sich das Resort zu einer Partymeile amerikanischer Jugend entwickelt. Diese sind nur extrem laut, flegelhaft und respektlos. Ansonsten eine wunderschöne sehr gepflegte Anlage. Das Personal ist teilweise nicht mehr so freundlich wie noch vor zehn Jahren. Auch die Reinigung der Zimmer hat nachgelassen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Februar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:G.K.
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter G.K., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Lärmbelästigung und das Verhalten anderer Gäste entstanden sind. Wir verstehen vollkommen, dass eine ruhige und angenehme Atmosphäre entscheidend für einen erholsamen Aufenthalt ist. Wir werden Ihre Bedenken ernst nehmen und uns bemühen, Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass alle Gäste den Frieden und die Ruhe genießen können, die sie verdienen. Wir bedauern auch zu hören, dass Sie Veränderungen in der Freundlichkeit des Personals und in der Qualität der Zimmerreinigung festgestellt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Management-Teams weiterleiten, um sicherzustellen, dass unsere Servicestandards weiterhin eingehalten und verbessert werden. Trotz dieser Herausforderungen freut es uns zu hören, dass Sie unsere schöne und gepflegte Anlage genießen konnten. Ihre Anerkennung wird sehr geschätzt und wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass alle Aspekte unseres Resorts den höchsten Standards entsprechen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor