- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Kids Club war super. Die Animateure geben sich die richtig Mühe mit den Kleinen und es gibt sogar ein Kinderfrühstück. Das war wirklich Klasse. Der Kinderpool hat das Herz unseres Schatzes höher schlagen lassen. Einfach super. Es war alles immer ordentlich sauber und das Personal war sehr herzlich. Die Zimmer waren auch gut, tolle Betten und guter Service. Leider habe ich 1 Woche auf mehr Kleiderbügel und 10 auf funktionierendes WLAN im Zimmer gewartet. Was uns nicht gefallen hat war die Situation mit den Restaurants. Es war praktisch jeden Abend irgendein Problem mit unserer Bestellung (Speisen nicht vorhanden, vergessen, falsch geliefert, nicht vegetarisch) oder wir haben sehr lange, wirklich sehr lange gewartet. Auch wurden die Bar an unserem Pool erst geöffnet, als viele Amerikaner anreisten. Dann wurde auch das Frühstück und Mittagessen im Strandrestaurant ausgeweitet. Das war wirklich eine Erleichterung - das Buffetrestaurant war einfach glich einer Bahnhofshalle. Nach Abreise der Amerika wurde alles wieder zurück gedreht. Leider konnten wir die Hälfte unseres Urlaubs den Strand nicht benutzen, weil das Seegras sich Meterhoch am Strand angetürmt und 10m weit ins Meer ausgebreitet hatte und täglich mehr wurde. Es war echt eklig. Ich weiss, es ist Natur, aber da muss man sich eine bessere Lösung einfallen allen als den Strand abzubaggern. Außerdem muss der Reiseanbieter darauf hinweisen, dass der Strand nicht benutzt werden kann. Wir würden in seegrasfreien Zeiten trotzdem jederzeit wiederkommen, weil es für Kinder so schön ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe(r) Dru, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa über die HolidayCheck-Community mit Tausenden von Reisenden teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Gesamterfahrung bei uns sehr positiv war und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, jeden Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Kinderclub gefallen hat. Als kundenorientiertes Unternehmen haben wir natürlich jeden der Verbesserungsaspekte zur Kenntnis genommen, die Sie unserem Management mitgeteilt haben, diese werden diese Chancen gerne nutzen, um daraus echte Stärken zu machen, danke dafür, dass Sie ehrlich zu uns sind und uns helfen, uns zu verbessern. Wir warten auf Ihre baldige Rückkehr in dieses, Ihr Ferienhaus in Punta Cana. Mit freundlichen Grüßen! Gelson Zorrilla Hospitality Manager