Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erstes Mal in der Karibik. Gutes Hotel mit Traumhaft schöner Anlage aber kleinen Mängeln bei Service und co. Leider haben sich bei uns beiden Magen Darm beschwerten breit gemacht. Aber von unserer Reiseleiterin haben wir gute Tabletten bekommen die schnell gewirkt Haben. Jedes Wochenende kommen die einheimischen in das Hotel, dann ist die Ruhe vorbei. Aber innerhalb der Woche ist durch diese Riesen Hotelanlage kaum was von Menschen zu spüren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung . Etwas in die Jahre gekommen aber völlig ausreichend. Leider ging das warme Wasser in der Dusche nur an manchen Tagen. Die Aussicht vom Balkon ist auf diese Anlage einfach nur ein Traum, egal ob Pool oder Garten Blick gebucht wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist sehr empfehlenswert. Das Frühstück war jeden Tag der absolute Wahnsinn. Noch nie ein Hotel gehabt welches so eine gute Auswahl anbietet. Besonders die frisch gepressten Säfte sind sehr empfehlenswert. Mittag und Abendessen im Buffetrestaurant sind nur bedingt zu empfehlen da man in einem großen Glashaus sitzt und die Lautstärke utopisch laut ist, da kann man wenig entspannen. Umso schöner sind die vielen a la cart Restaurants die man kostenlos mit nutzen kann! Die Restaurants sind alle sehr schön eingerichtet und bieten sehr viel Service.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service ist noch Luft nach oben. Gerade bei der Zimmerreinigung. Das größte Ergebnis war, das uns am 2. Tag unser Briefumschlag mit 100€ in umgetauschten Dominikanischen Pesos geklaut wurden sind . Wir waren selber schuld da wir den Umschlag im Rucksack liegen hatten und nicht in den Tresor versteckt haben . Ansonsten wurde die Minibar nur selten aufgefüllt und Wasser nur nach Anfrage erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist Recht gut . Direkt am Strand gelegen. Leider ist der Strand nicht so paradiesisch wie man es sich in der Karibik vorstellt. Am ganzen Strand sind Seegras vorzufinden. Der Strand wird zwar regelmäßig versucht sauber zu machen aber das Seegras wird Großteil nur in den Sand Reingemischt, so das es an den Füßen weh tut wenn das Seegras unter den Sand getrocknet ist . 10 Minuten am Strand lang Spazieren und man kommt an ein paar Souvenir Shops vorbei. Die leider sehr aufdringlich sind und die Gegend sehr Verschmutzt ist. Die Fahrt vom Flughafen war ca eine halbe Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es auf er großen Anlage mehr als genug. Wir haben jeden Tag Tischtennis gespielt. Aber auch Volleyball y Basketball etc werden angeboten. Vor Ort befindet sich ein großes Wellness Center welches wir aber nicht benutzt haben . Am Strand gibt es auch genügend Möglichkeiten für Wasseraktivitäten. Wir haben uns für Parasailing entschieden. Sehr schönes Erlebnis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dominic, To begin with, we would like to thank you for taking the time to comment on your stay at Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa. We appreciate the time you took to rate our property. We are honored to know that your overall experience was satisfactory. Likewise, meeting all of our guests' needs is our priority. Therefore, your comments regarding areas of improvement in our service are more than welcome. Nonetheless, we extend our apologies for the loss of your money. We consider it worth mentioning that our visitors have always been able to enjoy a quiet and safe environment. Therefore, regret that your visit has been affected and understand the concern and discomfort that this fact may have caused you. We will continue to work hard to continuously improve our services to continue to meet the expectations of each of our guests. We look forward to your next visit and hope to achieve your highest satisfaction. Our best wishes, Yasindi Jimenez Hospitality SR Advisor