- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Finger weg von Zimmer Safe. Das Zimmer am pool ist ok. Das Zimmer mit Gartenblick ist renovierungsbedürftig.Die Klimaanlage schafft nicht unter 25Grad und ist sehr laut. Gastronomie ist sehr gut. Cocktails sind sehr gut. Der Strand ist einfach perfekt. Liegenkamf fangt um 7uhr morgens.Um 9uhr sind keine Liegen mehr zur Verfügung 😤 am Strand sowie am Pool.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Klimaanlage war sehr laut.Wir haben erst ein Zimmer am ende der Resort bekommen direkt an der Strasse.Eine Katastrophe. Laut 24/7. Ein Umtausch ist nach viele Gespräche nach 2 Nächte stattgefunden.Das hat mein urlaub die erste 3tage ruiniert. In dem anderen Zimmer die Klimaanlage war genauso laut aber mindestens das Bett war sehr bequem und sauber
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Personal ist etwas demotiviert sind aber nett sprechen kein Deutsch teilweise English An der Rezeption sprechen ebenfalls sehr schlecht Englich. Um mein Zimmerumtausch zu organisieren hat 3 Tage gedauert
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Super super schön
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Insel Saona ist sehr sehr schön
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Dauer: | 3 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marija |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Iliev, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Kommentare zu verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Safe in Ihrem Zimmer und dem Zustand des Zimmers mit Gartenblick hatten. Ihr Feedback bezüglich der Klimaanlage und des Geräuschpegels werden wir an unser Wartungsteam weiterleiten, damit wir uns umgehend darum kümmern können. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Gastronomie gefallen hat und Sie unsere Cocktails für ausgezeichnet halten. Es ist auch schön zu hören, dass Sie den Strand als perfekt empfunden haben. Was die Verfügbarkeit der Strandliegen betrifft, so entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den frühen Wettbewerb um die Liegen entstanden sind. Wir werden unsere Verfahren überprüfen, um eine faire Verteilung der Liegen für alle Gäste zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, damit Sie einen besseren Aufenthalt haben. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor