Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Keine Suite und keine 5 Sterne !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Suite ? 5 Sterne ? gerne 4 Sterne und als Zimmer deklariert. Das Zimmer ist ca 12 qm und entspricht nicht den Fotos des Hotels .


Zimmer
  • Eher gut
  • Wer hier seine gebuchte Suite erwartet wird bitter enttäuscht. Das Zimmer hat mit einer Suite nix zu tun , sondern ist ein ganz normales Zimmer. Auf der frisch bezogenen Bettdecke gelbe Flecken. Andere Gäste hatten Kakerlaken im Bad. Balkon sehr klein. 5 Sterne und eine Suite > Fehlanzeige


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Buffet mittags sowie abends jeden Tag dasselbe. Das Fleisch egal welches wie eine Schuhsohle. Kaum zu schneiden , geschweige denn zu kauen. In den Themen Restaurants wie Steakhouse gibt es nicht mal Filetsteak. Da erwartet man bei einem 5 Sterne Hotel schon mehr. Auch hier in den Themen Restaurants das Fleisch trocken, hart und teilweise nicht richtig durch und das selbst bei Hähnchen. An der Poolbar werden die Eiswürfel vom Barmann mit den Fingern angefasst. Einfach ekelhaft


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets bemüht das es einem an nix fehlt .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage ist sehr schön und weitläufig. Der Strand sehr sauber . Jedoch die Toiletten am Pool teilweise sehr dreckig. An den Mülleimern Fäkalienspuren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote am Strand und Pool. Hier ist für jedermann etwas dabei. Die Ausflüge bekommen von mir 5 Sterne . Die waren wirklich super 👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cindy, Zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa mit Tausenden von Reisenden über HolidayCheck teilen. Auf jeden Fall sind wir überhaupt nicht glücklich mit uns selbst, dass wir Ihnen keinen tadellosen Aufenthalt bieten können, wie Sie und Ihre Frau es verdienen. Bevor wir fortfahren, möchte ich mich authentisch und von Herzen dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Erwartungen in unserem Haus nicht übertroffen haben. Wir bedauern, dass unsere Bemühungen diesmal nicht ausreichend waren. Wir haben jedoch Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen, die so bald wie möglich von überprüft werden müssen Direkte Amtsinhaber, Ihr wertvoller Beitrag wird sehr geschätzt. Es wäre sehr schön, uns eine zweite Chance zu geben, um Ihnen einen tadellosen Service zu bieten, der Ihren und Ihren Vorstellungen entspricht und Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis im Grand Palladium-Stil werden lässt. Beste Grüße! Sachenca Núñez Hospitality Manager