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Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider fühlen wir uns betrogen !
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel grundsätzlich sehr schön. Die Zimmer sauber und modern eingerichtet. Das Personal in den Restaurants immer freundlich und aufmerksam. Super schöner Strand. Leider waren wir in der Zeit von der Thomas Cook Pleite dort. Diese hat uns voll erwischt ! Wir hatten die Wahl bekommen entweder unseren kompletten Holenaufenthalt nochmal an das Hotel zu bezahlen, oder wir wären mit sofortiger Wirkung auf die Straße gesetzt worden. Wir haben anstandslos sofort bezahlt ! Nach einigen Tagen war dann klar, dass die Insolvenzversicherung unsere Kosten an das Hotel bezahlt, dann bekamen wir vom Hotel gesagt, dass wir unser bezahltes Geld wieder zurück auf die Kreditkarte bekommen, innerhalb von 5-8 Arbeitstagen ! Dies ist nun 6 Wochen her und wir warten leider noch immer ! Wir haben schon zig Mal das Hotel per Mail angeschrieben, werden immer nur vertröstet und es soll geprüft werden. Leider hören wir dann jedesmal níchts mehr ! Wir fühlen uns nun vom Hotel leider belogen und betrogen ! Das ist BETRUG ! Es wäre toll wenn das Hotel uns hier noch vom Gegenteil überzeugen könnte und uns eine Stellungnahme hierzu geben würde und wir unser Geld wie versprochen endlich zurück bekämen !


Zimmer
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, Erhalte Sie einen herzlichen Gruß von Punta Cana und danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern mit Sicherheit die Situation einiger deutschen Gästen, aufgrund der Insolvenz des genannten Reiseveranstalters. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach unseren Aufzeichnungen und Standards keiner unserer Manager oder sonstigen Mitarbeiter unseres Unternehmens in dieser unglücklichen Situation unsachgemäß oder gegen den Willen unserer Gäste vorgegangen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir als Menschen, da wir diese schwierige und unerwartete Situation genau verstanden haben. Wurde versucht jedem Fall mit größtmöglichem Fingerspitzengefühl und Solidarität umgegangen sind. Der Abzug Ihres Geldes ist in Bearbeitung aber auch, nachdem wir die Genehmigung erteilt haben, müssen wir auf die Bankgeschäfte warten, diese aber aus unseren Händen gleiten. Von unserer Seite aus haben wir wie gesagt alle schritte eingeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben Sie zu verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen,