Sehr schlechter Service. Gegenüber den drei vorherigen Aufenthalten nicht wieder zu erkennen. So nicht empfehlenswert
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Probleme wurden behoben
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr kleiner, knapper Strand
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ludwig, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass dein letzter Aufenthalt bei uns nicht den Standards entsprochen hat, die du von uns gewohnt warst. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die du während deines Aufenthalts erlebt hast, und bedauern, dass der Service im Vergleich zu deinen vorherigen Besuchen nicht zufriedenstellend war. Dein Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir nehmen es sehr ernst. Wir möchten sicherstellen, dass solche Erfahrungen nicht die Norm sind und sind bereits dabei, interne Untersuchungen durchzuführen, um die Ursachen der von dir genannten Probleme zu identifizieren. Nochmals vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir sind entschlossen, aus deiner Rückmeldung zu lernen und sicherzustellen, dass zukünftige Aufenthalte wieder den gewohnten Standard bieten. Wir schätzen deine Loyalität als wiederkehrender Gast und bedauern zutiefst, dass wir dich diesmal enttäuscht haben. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor